Seid gegrüsst!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Salomea

Guest
Guten Abend allerseits! :)
Nachdem ich ziemlich viele Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen hier im Forum gelesen habe, möchte ich allen Mitwirkenden erstmal ein Kompliment aussprechen: wirklich gut gemacht! Die Struktur ist übersichtlich, die Admins beteiligen sich auch regelmässig und die Informationen in den verschiedenen Beiträgen sind wirklich hilfreich! :thumbsup: Das kann man leider nicht von allen Internet-Foren sagen...​
Als Darstellung habe ich mir eine Adlige aus dem 12 Jhdt. ausgedacht, Kostümierung ist noch in Arbeit. Vom Aussehen her würde ich zwar eher als Fahrende oder so durchgehen (meine Grosseltern väterlicherseits waren waschechte Berber!), aber ich probier halt einfach mal aus. Wie im echten Leben weiss ich hier nicht so recht, was ich will und wo ich hingehöre. Mal sehen... :bahnhof Mein Avatar-Bild ist übrigens veraltet, die Haare sind mittlerweile kurz - dafür werd ich mir noch ne Ausrede überlegen müssen *grins* Mein richtiger Name ist übrigens Sara.​
:wiki4 Ich war schon immer total fasziniert vom "Norden", also Skandinavien, den Wikingern, und auch sonst von allem, was die west- und nord-europäische Geschichte geprägt hat. Leider konnte ich nicht, wie ich wollte, Germanistik studieren, und so kam es zu einer kaufmännischen Ausbildung, was mich aber total gelangweilt hat. Mittlerweile habe ich meine andere grosse Leidenschaft, das Reisen, zum Beruf gemacht (siehe Profil), und wer weiss? Vielleicht schaffe ich es zukünftig noch zur Touristenführerin in einem historischen Museum oder so.​
So, ich hoffe, das war für den Anfang nicht zuviel :) Ich freue mich darauf, noch mehr über das Mittelalter zu lesen und zu lernen, und besonders auch auf MITTELALTERMÄRKTE!!! :heupf1 Dazu suche ich übrigens Termine in der Schweiz oder Süddeutschland.​
Dann wünsche ich euch mal einen schönen Abend und auf dass man sich bald mal liest ;-)​
Eure​
Salomea de Bourgogne :bye01
 
herzlich Willkommen! Woher genau kommste denn? Seh irgendwie keine PLZ und Ort bei deinem Profil seitlich (Achtung, diese Angabe ist Pflicht!)
 
Hallo Firiel! 2503 Biel im schönen Seeland, Schweiz. Steht doch da ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben