Seid gerüßt und Waidmanns Heil

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

MarkusVomBirkenhain

Guest
Seid grüßt geschätzte Mitglieder dieser Gemeinschaft meine Name ist Markus und ich interessiere mich seit längerem für das Mittelalter, wenn mein Hauptinteresse allerdings eher in der Antike zu suchen ist. Seit 3 Jahren besuche ich nach langer Pause wieder Mittelaltermärkte und meine Frau ist inzwischen auch begeistert. Diese Woche haben wir unserer erstes Lager mit eigenem Zelt hinter uns gebracht Es war wunderschön bei den Rautentagen in Bogen. Ich bin schon gespannt, was ich hier so alles Neues erfahre und dazulerne und welche netten Leute ich kennen lerne. LG Markus Wagner
 
Herzlich Willkommen.
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier.
 
Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier!!
 
Original von MarkusVomBirkenhain ... meine Name ist Markus und ich interessiere mich seit längerem für das Mittelalter, wenn mein Hauptinteresse allerdings eher in der Antike zu suchen ist.... LG Markus Wagner
herzlich willkommen hier! Was aus der Antike interessiert Dich besonders? Die alten Römer oder Griechen, oder die Ägypter? und was da, Bauweise- antike Säulen oder Skulpturen?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :) Waidmanns heil? Toll :thumbup: Ich fühle mich geschmeichelt :D Beste Grüße, der Waidmann :D
 
Gott zum Gruße Markus. Ich war auch in Bogen. Allerdings ohne eigenes Lager. Saß die meiste Zeit bei den Bogenschützen mit der Bogenbahn. Vermutlich haben wir uns sogar gesehen oder gar miteinander geredet? Willkommen auch von mir! Alles ins Blatt.
 
Gesehen haben wir uns fast sicher denke ich, denn unser Zelt war gleich das neben den Zelten der Bogenbahn. :) Gestern waren wir in Burghausen. War superschön. Auf ein neues in Furth im Wald. Fals Du mich suchst, erkundige Dich einfach nach der Gruppe "Die Klösterjäger". LG Markus
 

Neueste Beiträge

Oben