Seid mir gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Famira

Guest
Nicht nur Fragen stellen mag und kann ich, auch möchte ich mich, nicht nur des Anstandes halber, kurz vorstellen. Zu euch gefunden hat ein unerfahrenes Nordlicht, welches eigentlich durch den Fantasy-Bereich auf den Geschmack gekommen ist. Daher bedarf es gerade noch eine Menge Auseinandersetzung und Recherche in den großen Weiten des Mittelalters. Ich hoffe mich irgendwann etwas genauer festlegen zu können, dafür ist es zu diesem Zeitpunkt jedoch noch zu früh, es gibt ja so viel zu beachten und überdenken. Das Stöbern in euren Gefilden war mir bisher ein großes Vergnügen, daher gedenke ich ein wenig zu verweilen. Besonderes Interesse gilt den Gewandungen, dem Wortschatz und dem Handwerk. Von selber Nähen, über Brettchenborten weben, bis hin zum Töpfern würd ich am liebsten alles und zwar sofort, ausprobieren, umsetzen, lernen, wissen und verstehen… Aber immer ruhig mit den jungen Pferden! Eines steht zumindest fest, den nächsten Mittelaltermarkt werde ich nicht wieder in „zivil“ besuchen. so long Die Famira
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Moin Famira....da bin ich ja fast um die Ecke ^^ Dann mal Herzlich Willkommen hier....freut mich,das tatsächlich auch Mittelalterbegeisterte in der Nähe zu finden sind. Viel Spaß hier! Grüße Lifgun
 
Herzlich willkommen, und viel spaß weiterhin hier bei uns
 
Auch ich grüße dich. Sei uns willkommen hier im Forum und hab viel Spaß. Beste Grüße, der Waidmann
 

Neueste Beiträge

Oben