Seid mir gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Burgauer

Guest
Hallo an alle, ich wollte mich euch hier kurz vorstellen. Mein Name ist Rene von der Burg ob der Au und ich gehöre zu den Bayerischen Herzogsritter zu Gundelfingen. Ich bin seit 11 Jahren im Mittelalter unterwegs, muss aber dazu sagen dass ich in diesen Jahren fast nur auf Kaltenberg als Darsteller war und ich hoffe auch weiter sein werde. Natürlich war ich mit unserer Gruppe auch auf anderen Festen, aber ich sag einmal ich bin von Kaltenberg geprägt. Am wichtigsten am Mittelalter Leben sind für mich meine Brüder aus der Gruppe und die Show, für Groß und Klein. Ich will das die Leute (Kinder) ihren Spaß haben und sich an einen Schönen Tag erinnern können und große Augen bekommen, so wie ich einst mit 6 Jahren in Kaltenberg staunte. Ich bin kein A Darsteller und werde das auch nie zu 100% werden ! aber ich will nun doch etwas mehr darauf wert legen wenigstens das Jahrhundert immer zu treffen. Dies ist auch der Grund warum ich mich hier bei euch angemeldet habe. Soweit von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rene, Willkommen in unseren Reihen ! Wünsche Dir viel Spaß und gehaltvolle Diskussionen

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Rene, herzlich willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns und ich wünsche dir regen Austausch. LG Fylgja[/font]

Herzlich Willkommen!!! Du wirst hier sicher fündig werden, und wenn die Suchfunktion nichts mehr hergibt, frag einfach munter drauf los ;)

Herzlich Willkommen! Netter Haufen die Gundelfinger. Bei denen bin ich letztes Jahr in Kaltenberg auch lange am Feuer gesessen.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.

Neueste Beiträge

Oben