Seied Gegrüßet

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falli262

New member
Registriert
15. Mai 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
66115 Saarbrücken
Seied Gegrüßet, ich bin Andreas, fast 37 J und aus dem kleinen und schönen Saarland. Hab mir von geraumer Zeit eine Gewandung gekauft (für auf Märkte zu gehen, aber mehr für die Hochzeit wo ich eingeladen war) und renne nun als edler Recke umher. Damit bin ich aber z.Z. nicht so recht zufriedenund bin in der findungsfase für eine Neue Gewandung. LG Andreas
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Sieh dich um, da findest du bestimmt Anregungen und Ideen!
 
Herzlich Willkommen Andreas, ja, schau dich um und eventuell findest du hier ja "Anregungen", die dich für das Früh / Hoch- oder Spätmittelalter begeistern? Wenn dem so wäre und dich dich dann für eine Epoche und einen Ort entschieden hast (und du vielleicht auch schon eine Idee hast, wie "genau" du es nehmen möchtest), können wir dir evtl. etwas gezielter helfen. Also, viel Spass beim stöbern! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Falli262 / Andreas, herzlich willkommen im Forum. Als Martteilnehmer/Darsteller in der Findungsphase findest du hier viele Aktive verschiedener Epochen. Ich hoffe Du findest eine Interessante Darstellung. Als Wikingischer Händler sende mir Deine Anfrage als PN und eventuell kann ich auch bei anderen Epochen, weiterhelfen. Und ebenso finden sich hier auch viele Informationen. Sehr gut ist das "wir im Forum" Informationen geben von Dingen die sich schon bewährt haben, somit ersparst Du Dir viele falsche Einkäufe und für´s selbst herstelen finden sich jede Menge Informationen - zum wie, was und woher... Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Bärlin. Fühl Dich wohl hier. Aber geh ins Frühmittelalter, das is schöner als alles danach prost1 . Das Kläusle
 

Neueste Beiträge

Oben