Seiet Gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dietrich

Member
Registriert
09. Juli 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
27755, Delmenhorst
so jetzt habe ich mich endlich einmal hier gemeldet, nachdem ich schon alles hier leer gelesen habe. Nun denn vielleicht findet ihr ja noch einen Rest den ich übersehen habe... Ansonsten müsst ihr alles noch mal neu schreiben, bezw. wie ich es kenne von einem Mönch neu kopieren lassen. Diese Mühsal immer. Nun gut. Zu mir ich suche Volk dem man sich anschliessen kann, oder das sich mir anschliesst. Mal sehen wie es so kommt. Ich lebe im Süden, nein nicht so weit, einwenig mehr im nördlichen, jedenfalls in Delmenhorst. Interesse habe ich am meisten für das späte Mittelalter 14. und 15. Jahrhundert. Aber ich schlage auch keinen, der ein gar anderes hat. Auch die Bauwerkskunst hat mein Interesse schon seid Jahrzehnten. Wie alles... ach ja und die Bogenjagd hat mich auch im besonderen erfasst. Falls mich jemand gerne einmal begleiten mag, nur zu. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich will euch nun nicht länger langweilen, auch muss mein Mönch zur Abendandacht oder so. Also wer mehr von mir wissen möchte. Lasse er es mich wissen. Oder sie , je nach dem. Seiet Gegrüßt Dietrich
 
Hallo Dietrich, heiße dich Herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und herzliche Wikingergrüße nach Norden. :bye01 Es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald :trink02 .
 
Hey und noch ein Niedersachse ;)! Herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße :)!
 
@Torsten und Hermann, nein nein ich wurde noch nicht bestochen, leider. Aber ich schicke gerne meinen Verwalter damit er die Summen eintreibe. Aber nett das Ihr an mich denkt... http://www.mittelalterforum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png
 

Neueste Beiträge

Oben