Seine Lorbschaft hat....äääätsch gar nicht heute Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
4.177
Reaktionspunkte
2.758
Dank umfassender archäologischer Forschungsbemühungen (Ausgrabung des Glückwunsch-Threads vom letzten Jahr :D ) weiss ich ja nun, dass die heute von der Forensoftware ausgeworfene Geburtstagsmeldung am falschen Datum auftaucht... Daher wünsche ich Seiner Lorbschaft hiermit nachträglich zu seinem Ehrentage nur das Allerbeste und bringe eine virtuellen Toast aus :trink02 ... auf das Mittelalter und auf Dich, lieber Stefan!
 
Auch nachträgliche Glückwünsche sind immer wieder gern vergeben. Alles Gute
 
hier gibt es automatische Geburtstagshinweise? Ok, wieder was dazu gewusst... Unbekannter Weise dann auch von mir einen freudige Geburtstagsgruß.
 
Nachträglich alles Gute zum Ehrentag. Hoffe du hast ein paar schöne tunden gehabt und vielleicht das ein oder andere hisorische Spielchen gespielt :trink02 .
 
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :party02 , fühl Dich :knuddel
 
Das Gemeimrezept um ständig Gratulanten zu ertragen: Man gebe zum Kännchen Kaffee stets eine Flasche Whisky hinzu. prost1 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01
 
:allah Einen LORB-eerkranz für den Gefeierten! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! prost1 (Gib es ruhig zu - so bekommst Du doppelte Glückwünsche ;) )
 
Nö, das dient alles nur der Verschleierung - wichtige Persönlichkeiten brauchen das. Spezialprogramm vom LiB ausschließlich für die Besten der Besten der Besten. Sir! Nu denne, verschleiern wir fleißig mit. Alles Gute zum 35ten! :knuddel Mein Lieblings VIP
 
Herzlichen Glückwünsche auch noch von mir sowie Ritter Runkel von Rübenstein und Pferd Türkenschreck, Dig, Dag und Digedag, Graf Kuckucksberg, Adelaide von Möhrenfeld , Ritter Janos von Dalmatien nebst Gattin Suleika, Doge von Venedig und Graf Carlo di Carotti, Admiral Totalo Flauti und Kapitän Fiasco mit Papagei Sokrates, Bogumil, Enterhaken-Ali, Krakenzahn, Tigerhai und die übrigen Teufelsbrüder und Kaiser Andronikus von Byzanz mit Krokodil Mutawakkel! prost1
 
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für's neue Lebensjahr :D prost1
 
Verflixt... Änderung vergessen! Aber dennoch ganz vielen Dank! Ich bin bei meinem Geburtstag ein Grinch! Die letzte Feier war mein 30. ... meine Familie hat sogar überlebt, dass ich den 50. nicht gefeiert habe. Mit Dr. House: "Das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch" oder mit Katherine Hepburn: "Je älter man wird, desto mehr erinnert die Geburtstagstorte einem Fackelzug". Habt dennoch ganz vielen Dank für die lieben Wünsche. Auf´s Mittelalter :trink02 (und die verbleibenden 11 Jahre bis zur Altersrente)
 
Von mit natürlich auch noch alles gute nachträglich eure Lorbschaft prost1
 

Neueste Beiträge

Oben