Seit gegrüßt Ihr Lieben Leut !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dirty_Heidi

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo ! Mein Name ist René und ich bin 31 Jahre alt . Ich stamme aus dem schönen Landkreis Celle . Da ich im Juli Heirate und die Hochzeit im Stil des Mittelalters stattfinden soll . Habe ich mich schon vor längerem hier angemeldet und schon etwas gestöbert . Nun hatte ich mir gedacht , bevor ich einen Beitrag schreibe . Stell eich mich mal kurz vor ! Nun was soll ich sagen , hier bin ich !!!! Wer Fragen hat immer raus damit . Gruß René[/font]
 
Grüß Dich. Erlaube mir eine indiskrete Frage, aber ich kann einfach nicht an mich halten: Wieso "Dirty Heidi"?
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Erstmal herzlich Willkommen an einen Mit-Niedersachsen! Zum Thema Hochzeit kann ich Dir vielleicht den einen oder anderen Tip geben, Freunde von mir haben vor einigen Jahren bei Dir in der Nähe auch mittelalterlich geheiratet.... Meld Dich einfach, wenn Du Fragen hast!
 
Na dann: Herzlich willkommen! :bye01 Viel Spaß beim Lesen, Fragen, Lernen und natürlich beim Heiraten! Ach ja: Die Dirty-Heidi-Frage würd mich auch brennend interessieren 8o
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hi ! Ich fahre Motocross und Enduro , früher mit Motorrad heute mit Quad . Als ich noch Moped fuhr , habe ich mal mit nem Kumpel ne DVD geschaut . Der letzt Lude und da gab es eine Szene bei 7:18 Minuten : http://www.youtube.com/watch?v=X2tOejLJrCo&feature=related Und da sagte mein Kumpel auf einmal Harry Heide ??? Dirty_Heidi passt für Dich viel besser ! Weil ich mich beim fahren immer so dreckig mache ! LOL Seit dem habe ich den Spitznamen weg und nutzte sie in Foren . Wollte aber auch schon umstellen hier , weiß aber nicht wie das geht . Sind noch fragen offen ???? LOL Immer raus damit !!!! Gruß René [/font]
 
Na dann: Herzlich willkommen! :bye01 Viel Spaß beim Lesen, Fragen, Lernen und natürlich beim Heiraten! Ach ja: Die Dirty-Heidi-Frage würd mich auch brennend interessieren 8o
Dem ist nichts hinzuzufügen, herzlich Willkommen :wiki1 Eine weitere Frage dennoch: Hochzeit nach einer bestimmten Zeit oder einfach nur "mittelalterlich"?
 
Hallo und willkommen hier! Eine Bitte ... stell doch bitte die Schriftart und das Format in was unauffälliges um ... wir sind hier nicht bei knuddelz Das geht mal bei Glückwunschthreads und ähnlichem aber bitte nicht in jedem Beitrag, Danke schön!
 
@ Janne Hi ! Die Feier soll keiner bestimmten Zeit zugeteilt werden . Da meine Verlobte und ich die Standart Hochzeiten nicht mögen , haben wir uns für diese Variante entschieden . Wir sind sehr gern in der Natur unterwegs und mögen die ganze Epoche des Mittelalters .Deswegen werden wir dann auch unter freiem Himmel heiraten und nicht in einem Gotteshaus .Wir bekommen Gottes segen dort , wo wir uns Ihm am nähsten fühlen . In der Natur .​
Gruß René​
Ps: Kann nur leider den letzten Beitrag Editieren , werde mich dran halten .​
 
Ps: Kann nur leider den letzten Beitrag Editieren , werde mich dran halten .​
Danke! :) So, und nun viel Spaß beim lesen, lernen und bei den Hochzeitsvorbereitungen! Habt ihr denn schon konkrete Vorstellungen, was es für Kleidung werden soll?
 
Hi ! Vorstellung schon , aber wir werden im Mai mal nach Winsen zum Rittertunier fahren. Und dort mal ausschau nach einer Schneiderin halten , für das Kleid meiner Verlobten . Ich werde wohl Waffenrock oder Tunika tragen . Kommt auf das Wetter drauf an . Gruß René
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Dirty Heidi :trink02 ; ... schöne Hobbies, schöner Name, noch schöneres Video; den Film kannte ich bisher nicht ... Erinnert mich an früher , aber sicher gilt : Alle Personen frei erfunden, jede Ähnlichkeit mit noch lebenden Personen wäre rein zufällig und unbeabsichtigt ! ;)
 
Hallo ! Ich bin in vielen Foren vertreten , aber so reichlich und nett wie hier . Wurde ich noch nie begrüßt ! Mein Dank sei Euch Gewiss René
 

Neueste Beiträge

Oben