Seit gegrüßt zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

GhostTheTempelRitter

Guest
hallo, Ja ich bin der Andy bin 25 jahre alt, und komme aus Mettmann kreis NRW! :ritter07 Ich bin so gesagt kein Grünschnabel was mit Mittelalter zu tun hat aber immer wieder was neues dazu zu lernen ist immer gut :) Ja ich freu mich hier zu sein und hoffe auf nette Bekanntschaften und Freunde aus der nähe von Düsseldorf :ritter01 Ja dann auf ein Nettes zusammen sein hier im Forum Liebe grüße der Andy :wiki4
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Auf gute Bekanntschaft und auf's Mittelalter :trink02
 
ui das geht aber schnell sowas freut mich immer :wiki4 Ja auf eine gute bekanntschaft :trink02 und aus Mittelalter :thumbsup:
 
Hallo zusammen, ich bin die Jenny, 25 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich bin ein absoluter Grünschnabel auf diesem Gebiet! Durch meinen Freund (GhostTheTempelRitter) bin ich auf den Geschmack gekommen! :) Ich möchte hier neue Freunde und Bekanntschaften schließen. Liebe Grüße die Jenny :)
 
Heyho! Schön, euch beide hier begrüßen zu dürfen! Es grüßt die Pip :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Sei willkommen und viele Grüße aus Berlin! Ewaldt
 

Neueste Beiträge

Oben