Seiyd grüßt aus dem Tal der Wupper,

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schnitzfan

Well-known member
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Ort
42281 Wuppertal
hiermit möcht ich mich euch gerne vorstellen. Schon seit Jahren beschäftige ich mich ein wenig mit den Holzarbeiten. Hobeln, sägen und natürlich das Schnitzen sind die grössten Hobbys. Die Geschichte der Holzarbeiten interessiert mich sehr. Möbel aus der Zeit der Gothik und insbesondere deren Verzierungen haben es mir angetan. Falls es die Zeit zulässt, schau ich auch bei einigen Spektakeln und erfreue mich dort. Mir gefällt vorallem, das dort alte Handwerkstraditionen ein wenig aufrecht erhalten werden und es immer so scheint, als ob die Zeit dort stehen geblieben ist. Vielleicht kann ich euch hier und da mit meinem Wissen ein wenig helfen. Viele Grüsse aus dem Tal der Wupper, Thomas
 
Herzlich Willkommen Thomas, viel Spaß im Forum :)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen aus meiner Nachbarstadt, vielleicht treffen wir uns spätestens zur 600 Jahrfeier Elberfeld auf dem Laurentiusplatz.
 
:bye01 Hallo Thomas, aus Oberfranken ein großes HALLO und viel Spaß! Was Holzverarbeitung betrifft, kann ich Dir den Simonscots ans Herz legen.
 
Auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen. Viel Freude hier! Habe mir Deine Arbeiten angeschaut - schön! Gibst Du auch Kurse?
 
Willkommen von "Umme Ecke" wir sind öfter Gast in Wuppertal, wegen des Zoos (die Elefanten haben durch ihren Betreuer schon viel gelernt, die Kleinen vorallem. Nicht ganz ungefährlicher Umgang für die Pfleger. Und für uns hautnahe Besucher gilt, anfassen ja, aber nicht ansprechen und angucken.
 
Ah, ich denke, da wirst du im Forum einige Gleichgesinnte finden, die auch gerne mit Holz werkeln. Viel Spaß wünsche ich! lg Petra
 
Herzlich Willkommen und immer das passende Holz zum schnitzen.
 

Neueste Beiträge

Oben