Sers aus der Oberpfalz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hadien

Member
Registriert
08. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
92690 Pressath
Jo hallo erstmal, ich bin der Andreas, kurz einfach Andi aus Pressath in der nähe von Weiden. Kurz tiefste Bayerische Pampa ;) zum Mittelalter bin ich übers MPS (auch wenn es viele verteufeln) gekommen und Blut geleckt. Nun will ichs richtig machen und da hier jede menge "Profis" zu finden sind hoffe ich auf jede Menge hilfe und Anregungen. Alter: 39, ja ich bin ein spätzünder ^^ Beruf: Computerschrauber und Admin im mobilen Einsatz Ziel: Nordmann zw. 900 - 950, orientiere mich so gut wie möglich an Haitabu funden und Beschreibungen der Ausgrabungen dort.
 
Hallo Andreas, Wikingergrüße aus dem Nortwald nach Pressath. Herzlich Willkomen hier im Forum, wünsche guten Informationsaustausch, nette Gespräch und etwas Spaß hier ... :bye01
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01
Alter: 39, ja ich bin ein spätzünder ^^
Besser spät, als nie. Ich habe auch erst mit 38 angefangen. In dem Alter hat man die nötige Geduld zu wissen, dass eine gute Ausrüstung nicht morgen fertig sein muss und dementsprechend mehr Zeit für die Recherche und das Selberbasteln.... :D
 
In dem Alter hat man die nötige Geduld zu wissen, dass eine gute Ausrüstung nicht morgen fertig sein muss und dementsprechend mehr Zeit für die Recherche und das Selberbasteln....
naja, ich weiß nicht, wie alt ich da werden muss, um diese Mehr-zeit zu erleben... hetz herum- hechel! :bye02 Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Hadien. Nordmann aus bayrischer Pampa, Edvler . Kopfkino: Almödi mit Pfeife und Sonnenbrille, Tracht mit Lederhose, Schild ,Holzfälleraxt und Hörnerhelm am Laptop und die Maß Bier im Trinkhorn. Kopfkino aus. :D :ups duck und weg :) Viel Erfolg beim Schildbauen. :wiki4 Herzliches Willkommen. Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Hallo NAchbar, :bye01 :bye01 soooo Pampa sind wir ja auch net. Abgesehn davon habt ihr in Pressath eines der wenigen Stoffgeschäfter in der Umgebung (wenn se z.T auch Apothekenpreise haben) Viel Spass hier
 

Neueste Beiträge

Oben