Sers

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wenzel

Guest
Hallihallo von der Ruhr... Man möcht sich gern Vorstellen, doch was soll man schreiben :) Naja...ich nenne mich Wenzel, so kennt man mich seit ca. 12 Jahren in Teilen der MA-Szene. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem 12 Jhd und dort bei diversen Handwerkstätigkeiten. Insbesondere wären dies Nähen, sticken, färben, Schuhmacherhandwerk und so diverse Kleinigkeiten, die man bei Workshops o.ä. erlernt... Ab und an verirre ich mich auch ins 13. Jhd, da dies die Hauptzeit meiner Bekannten hier an der Ruhr ist... Achja...ich bin 38 und stamme ursprünglich aus Nordhessen...gar nicht weit weg von der Wartburg, Creutzburg, Burg Tannenberg, Brandenburg, Burg Hanstein, usw... Veranstaltungen, auf denen man mich Antreffen kann: Dannenberg Convent Herzberg Ronneburg Bachritterburg Archeon und unregelmäßig die eine oder andere kleine Museumsveranstaltung oder Lager. Soweit erstmal auf die schnelle...alles weitere gern gegen PM (für die ungeduldigen) oder später hier als Ergänzung ;o) Gruß Wenzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen! Ich selbst komme zwar aus Mittelhessen und lebe immer noch in dieser Gegend - aber Nordhessen ist mir auch ganz gut bekannt..... Manche nennen es abfällig hessisch Sibirien - ich find's klasse :rolleyes: ;) Grüße von Finlir
 

Neueste Beiträge

Oben