Servus aus Niederbayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Andreas83

Guest
Servus beisammen. Ich heiße im MA wie auch im RL Andreas. Auch war ich hier schon mal angemeldet. Damals unter Andreas.der.Jäger. Bin zwar in einer MA-Gruppe, die die Jagd als Thema hat, aber immer nur so rumstehen und sitzen will ich auch nicht. Darum dachte ich mir, ich suche mir ein Handwerk. Da es finanziell auch erschwinglich sein soll und ich auch mobil sein will, konnte ich das Ganze schon vorweg eingrenzen. Um es kurz zu sagen, ich stelle nun einen Schnitzer dar. Ich weiß, denn gabs als Beruf und Zunft nur kurzzeitig und auch nicht in der Zeit, die wir darstellen, aber als "Nebenberuf" in der dunklen Jahreszeit zum kleinen Nebenerwerb. Auf ein höfliches Beisammensein. Andreas
 
Grad gesehen, dass ich während meiner Vorstellung zwei Post von verschiedenen Mods erhalten habe. Leute, lasst mir doch a bissal mehr Zeit. Ein alter Mann ist kein Schnellzug :D . Obiger Satz ist lustig gemeint.
 
Hallo Andreas, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" aus Westfalen :bye01
 
Aha, einer aus der Trinkhornfraktion. Trotzdem ein Servus aus Aichach. Jurmin von den Löwen
 
hehe sorry für den PM-Stress ;) das passiert meist dann wenn zuviele Mods zugleich sind und alle brav am Mitlesen :D Doppelt gemoppelt hält halt besser! 8) Herzlich willkommen jedenfalls hier im Forum!
 
Aha, einer aus der Trinkhornfraktion. Trotzdem ein Servus ....
:thumbsup: ich schreibe freundlicher...in jedem Fall ein Servus... :bye01 Herzlich Willkommen zurück im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herrje, eine Brille mit Trinkhorn. . . :schock1 Trotzdem herzlich Willkommen :D
 
Danke danke an alle. Ja, ich trage Brille, da ich ohne blinder als ein Maulwurf bin. Und nein, Kontaktlinsen bringen bei meiner speziellen Augenkrankheit nichts. Und ebenfalls nein, so eine MA-Brille werde ich mir nicht zulegen. Durch die Augenkrankheit kosten nur die Gläser 400 Euro. Für die paar Märkte leg ich mir sowas nicht zu. Da kauf ich mir lieber eine moderne Brille für. Zum meinem Horn: Solange ich mir noch keinen brauchbaren Becher geschnitzt habe, bleibt es auch weiterhin in Gebrauch. Im eigenen Lager hab ich aber Tonbecher. LG
 

Neueste Beiträge

Oben