Servus aus Oberfranken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Geist Wilfriedson

Guest
Servus, so, dann werd ich mich mal ein bisschen vorstellen :) Ich heiße Jochen, bin 24, gelernte Pflegefachkraft und komme dem schönen Bamberg Mittelalter, Mittelaltermärkte und das ganze drumherum fand ich eigentlich schon immer recht interessant und witzig, aber so wirklich ernsthaft beschäftige ich mich damit erst seit ein paar Wochen. Ich strebe eine, hoffentlich authentische, Darstellung eines Wikis aus dem 9./10. Jhd an. Ort hab ich mich noch nicht so festgelegt, ich glaube ich begnüge mich damit einfach zu sagen, ich sei schon weit rumgekommen und modetechnisch sehr aufgeschlossen *g* Nächste WE Rabenstein wird Premiere meiner Gewandung, dann lad ich auch mal ein paar Bilder hoch und stelle mich eurer Kritik ^^ Ein paar weitere Hobbys wären da: Terraristik, Warhammer 40k und wenn ich mich aufraffen kann Fossilien sammeln Oo So das wars erstmal, wer noch was wissen möchte, nur zu lg Jochen
 
Herzlich willkommen aus Thüringen und viel Spaß hier! :bye01 Ja Rabenstein, da steht man erst mal ewig vor dem Tore, bevor man rein darf. Fossilien sammeln, bei Pottenstein?
 
Hi! Pottenstein weniger, aber da die Gegend, sprich Buttenheim, Drügendorf. Schleifhausen, Gräfenberg und Mistelgau auch, wenn sich mal die Gelegenheit bietet. lg Jochen
 
Servus aus dem angrenzenden Ausland ;) ! Du hast doch eigentlich Geschichte pur vor der Haustür - warum dann in die Ferne schweifen? :D Im Ernst: Bin gespannt auf Deine Fotos! Viel Spaß hier!
 
Moin moin und herzlich Willkommen! Fossilien sammeln? Interessantes Hobby :)
 
Hallo und herzlich willkommen! Fossilien sammeln klingt echt interessant. Es wikingert also mal wieder :D . Wir haben uns die Frage auch mal in einem anderen Thread gestellt: Was ist eigentlich so toll an Wikingern? Die scheinen als Einstieg in dieses Hobby fast schon Standard zu sein? in jedem Fall wirst du hier viele "Kollegen" treffen, mit denen du dich austauschen kannst - auch "modetechnisch" :D . Viel Spaß wünsche ich!
 
:bye01 Hallo Jochen, auch Ebersdorf ein ganz herzliches Willkommmen! Vielleicht trifft man sich ja mal. Aber bestimmt nicht auf Rabenstein. War letztes Jahr mal dort und selten einen so schlechten Markt gesehen. Aber ich will Dir nich den Spaß verderben.
 

Neueste Beiträge

Oben