Servus aus Südbayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Halldor

Active member
Registriert
25. Dez. 2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Ort
83374 Traunwalchen
Servus, ich habe mich nach längerem stillen mitlesen nun auch dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich bin (noch) Schüler, der letztes Jahr beschlossen hat, so richtig ins Hobby einzusteigen. Darstellungstechnisch wird es ein Wikinger/Bauer/Einfacher Handwerker im Zeitraum 850-950 in Haithabu oder in Birka(da hab ich mich noch nicht genau festgelegt). Grüße, Halldor
 
Yessssss, die Wikis werden immer mehr ^^ Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;-)
 
Da hockt er schon um 900 in Südbayern rum und dann will er Wiki machen. *seufz* Na gut, jeder wie er will. Immer noch besser als Azteke oder Zulu. Hauptsache, die jungen Leute sind von der Playstation weg. Sers :bye01
 
Da hockt er schon um 900 in Südbayern rum und dann will er Wiki machen. *seufz* Na gut, jeder wie er will. Immer noch besser als Azteke oder Zulu. Hauptsache, die jungen Leute sind von der Playstation weg. Sers :bye01
Was hätte ich denn deiner Meinung nach 900 in Südbayern für eine Darstellung machen können? (Frage jetzt mal aus reinem Interesse)