Servus beinander!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Richard

New member
Registriert
06. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
85051 Ingolstadt
Hier bin ich also. Mein Name ist Richard und ich bin im schönen Bayern zu Hause. Für das Mittelalter interessiere ich mich schon so lange ich denken kann. Seit fünf Jahren bin ich auf allen möglichen und unmöglichen Veranstaltungen zum Thema Mittelalter im süddeutschen Raum unterwegs. Für dieses Jahr wäre der Plan, beim ein oder anderen Lager mitzuwirken. (Lagerausrüstung ist fast komplett) Ich freue mich auf das Sammeln von Anregungen und Erfahrungen hier im Forum. Gruß Richard
 
hallo! Herzlich Willkommen! Sammeln wirst hier seeeehr viel :) Was stellst denn dar? Bzw. welche Zeit?
 
Hallo Richard! Na, dann mach Dich mal auf in diesem Refugium vieles einzusammeln. Vielleicht kannst Du ja auch was sähen! :bye01
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
 
Hallo, was stellst Du den dar und zu welcher Zeit ? Achja bitte überprüfe Dein Profil...bei den Karteneinstellungen hast Du wohl das Land vergessen, weil Du wirst in Arizona angezeigt ^^
 
Nich gewußt? In Oberbayern in Mittenwald gibts Apatschen, also muß es in Bayern auch Arizona geben, logisch, oder. Howdy Partner!
 
Herzlich willkommen und beste Grüße aus Thüringen. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben