Servus in die Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Taliesin

Guest
Hallo, ich heiße Tobi, komme aus dem Großraum München und betreibe das Hobby nun schon seit einigen Jahren. Meiner Dasrtellung um fassen die Merowingerzeit von früh bis spät! Ich selber mache Lederarbeiten, kleinere Holzarbeiten, Goldschmiedearbeiten, Stickerein und Näharbeiten! Generell bin ich immer an Infos interessiert und gebe diese auch gerne weiter! Zur Zeit arbeite ich an einer kleineren einfachen Darstellung salisch 11.Jhdt, dass aber nur als Ausreißer! Wenn mehr Interesse bezüglich meiner Sache besteht, bitte Fragen oder auf die HP schauen. www.hednigar.com Viele Grüße Tobi

Hi Tobi, Deine Darstellungen klingen wirklich interessant und dein Bild lässt auch schon eine Menge erahnen - meinen vollsten Respekt dafür! Leider komme ich (warum auch immer) nicht auf deine Website, wobei ich mich noch sehr gerne weiter damit beschäftigt hätte. Stimmt der Link so in der Form oder ist der Server nur gerade offline? Ersteinmal aber herzlich willkommen bei uns! Liebe Grüße Edit: Du hast scheinbar ein "n" (hedningar) vergessen. Für alle anderen, hier gehts lang: http://hedningar.com

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Herzlich Willkommen hier im Fourm. Tolle Darstellung und respektvolle Arbeiten auf der Homepage. :thumbsup:

Hallo Tobi, Herzlich Willkommen hier um Forum und ganz viel Spaß :bye01

Hallo Tobi. Herzlich willkommen :trink02

Hallo, Tobi! Herzlich willkommen in diesem wunderschönen Forum! :bye01 Krasse Homepage habt ihr da! Respekt!! Ich hab auch Bilder aus Kipfenberg entdeckt - seid ihr dieses Jahr auch wieder dort? Wenn's Wetter gut ist, schau ich vielleicht mal vorbei! Grüßle, Pip

Kipfenberg steht! Vll sieht man sich! Danke fuers willkommen @nina: hiho

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Habe mir auch soeben Eure HP angeschaut. Gaaaaaanz großes Kino! Super! Die Dame auf einigen Fotos kam mir dann doch etwas bekannt vor... :D

Neueste Beiträge

Oben