Servus zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Timotheus vom Walkerhof

Active member
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
80335 München
Servus zusammen, Ich bin der Uwe, 44 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im Hinterland von Dachau (Nähe München). Seit vielen Jahren ist das Mittelalter Hobby von mir und meiner Frau. Unser besonderes Interesse liegt um 1250 Süddeutscherraum. Einem Verein/Gruppe gehören wir nicht oder noch nicht an, aber vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere nette Kontakt. Meine aktuellen Projekte, Familienwappen und Schwertscheide nebst Gürtelzeug. Ich freu mich auf regen Kontakt :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße nach Erdweg, wo - so meine ich - einer der schönsten romanischen Kirchenbauten steht, St. Peter und Paul auf dem Petersberg. Schlicht, aber klassisch schön. :bye01
 
Vielen vielen Dank, für die herzliche Begrüßung ^^ @ Martin, Duuu bist ja auch da, freut mich ebenso Dich hier zu sehen! Ja, hoffentlich klappt das mit Stetten!!! @ Sigurdur, da hast Du völlig recht, die Basilika ist wunderschön! Ich habe das unverschämte Glück, dass meine Frau ihren Arbeitsplatz dort hat. Von daher bin ich hin und wieder mal da und kann den Anblick von Peter und Paul auch von innen genießen, oder darf auch mal da hin, wo sonst keiner hin darf ;)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem südlichen Norden des Landes. Gruß Gilge
 

Neueste Beiträge

Oben