sunce.jelena
Member
Hallo alle miteinander, somit möchte ich mich mal kurz vorstellen: Sabine (32 Jahre) weilblich aus Augsburg Mein Wissen bezüglich Mittelalter kann man gelindegesagt als sogut wie nicht existent bezeichnen. Aber über Umwege (genauer gesagt einen sehr sehr guten Freund) bin ich mhm irgendwie da rein gerutscht und finde immer mehr gefallen an der Vorstellung ins Mittelalter einzutauchen..... wie meine dieser Freund so schön: Ich habe mich mit dem Lagervirus angesteckt. Und der muss es nach über 10 Jahren ja schließlich wissen. Im moment versuche ich noch rauszufinden, welche Vereine in meiner näheren Umgebung exestieren, um dann zu überlegen welcher zu mir passt..... und dann natürlich die passende Gewandung dazu.... So somit stellt sich schonmal die Frage: Wo bekomme ich die Info her welche Vereine es gibt. (die historische Bürgergilde Augsburg kenne ich, allerdings habe ich nicht das Gefühl das ich da rein passe) Und ansonsten hoffe ich hier auf Infos und Austausch. Gruß Sabine PS: Bogenschießen steht übrigens auch noch auf meiner Wunschliste (auch wenn im Mittelalter Frauen wohl kaum einen Bogen benutzt haben)