H
Hex
Guest
seid gegrüßt^^ hat n bisschen gedauert bis ich mich jier ein bisschen besser zurecht gefunden hab...kann ich eig überall kommentare abliefern??? also irgendwie trau ich mich nicht so wirklich^^ ich hab des gefühl dass ihr allwissend seid^^ und ich ein unwichtiger nebencharakter der sich nicht informieren kann... ;( naja zum vorstellen^^...ich heiß carmen und komm aus lichtenfels in bayern...vielleicht genaueres zu meim namen (fals mer da überhaupt großartig was sagen kann)...also ich heiß so weil ich rötliche klockige haare hab, die nicht unbeding dem heutigen schönheitsideal ensprechen, worüber ich auch ziehmlich froh bin, und ich ziehmlich viel mit käuterchen aller art hantiere...durch meine *sackähnlichen* räcke die ich selbst in die schule anziehe behaupten viele ih würde iene gute hexe darstellen oder sagen dasse mich früher verbrannt hätten^^ gute ich bin noch schlappe 15 jahre und kann leider mit euch älteren nicht ganz mithalten aber ich bin gespannt drauf was ich von euch elles lernen kann und kann mich hier auch hoffentlich schön informieren^^