servus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hex

Guest
seid gegrüßt^^ hat n bisschen gedauert bis ich mich jier ein bisschen besser zurecht gefunden hab...kann ich eig überall kommentare abliefern??? also irgendwie trau ich mich nicht so wirklich^^ ich hab des gefühl dass ihr allwissend seid^^ und ich ein unwichtiger nebencharakter der sich nicht informieren kann... ;( naja zum vorstellen^^...ich heiß carmen und komm aus lichtenfels in bayern...vielleicht genaueres zu meim namen (fals mer da überhaupt großartig was sagen kann)...also ich heiß so weil ich rötliche klockige haare hab, die nicht unbeding dem heutigen schönheitsideal ensprechen, worüber ich auch ziehmlich froh bin, und ich ziehmlich viel mit käuterchen aller art hantiere...durch meine *sackähnlichen* räcke die ich selbst in die schule anziehe behaupten viele ih würde iene gute hexe darstellen oder sagen dasse mich früher verbrannt hätten^^ gute ich bin noch schlappe 15 jahre und kann leider mit euch älteren nicht ganz mithalten aber ich bin gespannt drauf was ich von euch elles lernen kann und kann mich hier auch hoffentlich schön informieren^^ :rolleyes:
 
Sey mir gegrüßt, Hex :D Willkommen im Board! Gruß, der Waidmann
 
Willkommen dir.
Original von Hex ich hab des gefühl dass ihr allwissend seid^^
Um gottes Willen nein! Wir lernen alle noch dazu. Ich glaube in der Thematik kann man nie allwissend werden...
 
Liebe Hex, Allwissend ist hier keiner, aber jeder darf hier seine Meinung kundtun zu jedem Thema, zu dem er meint etwas zu sagen zu haben. Und dazu aber auch noch von mir aus dem wilden Osten der Republik ein herzliches Willkommen. Thorson
 
des is wieie lustig so von allen begrüßt zu werden!!!...habt dankt!!!...
 
Grüße! Und laß Dich bloß nicht abbringen von diesen doofen Kommentaren 'früher hätten sie Dich verbrannt' - diese Gedanken müssen ja nicht immer weiter transportiert werden.... Hexen und spinnen erwünscht :p Finlir
 
soooo, da ich jetzt eine zeit lang entweder nichts geschrieben habe, oder nur als gast anwesend war, meld ich mich mal wieder zurück, weil sich bei mir einiges geändert hat! die interessen sind natürlich oder eher wohl glücklicherweise natürlich geblieben, allerdings habe ich mich jetzt im bereich *reenactment* niedergelassen meine darstellung ist noch etwas wackelich, da ich noch innere kämpfe betätige, wen und was und wann, aber ich habe mich wenigstens schon mal für ein wikingerweibchen entschlossen...ich hoffe aber, dass ich bald einen entschluss fasse... einen zuwachs hab ich auch bekommen, ich darf mich nämlich stolze besitzerin einer mittelalterlichen marktsackpfeife nennen :D
 
Hallo Hex, na dann sag ich doch mal *welcome back*. Und viel Spaß beim Austragen, der inneren Kämpfe. ;) Und du weißt ja: hier hat meist eine/r Tipps und Anregungen, die gerne weiter gegeben werden. LG Fylgja
 
Hallo und herzlich willkommen von der Mittelalter Familie aus dem schönen Harz
 
daaanke :D ich hätte uahc gleich mal eine frage in die runde, kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten auf eine zeit und einen ort der darstellung festlegen kann?
 
ja natürlich, ich habe mich für wikis entschieden :D und schottland is ach was, aber was regionales is ach net schlecht
 

Similar threads

G
Antworten
11
Aufrufe
198

Neueste Beiträge

Oben