Servus :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Konradin

Well-known member
Hallo liebe Mitstreiter, Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Schon lange bin ich geschichtsverückt. Ich habe mittlerweile eine Auxilliars (3.Jahrhundert n.Chr), eine Ritter (um 1230) und eine Dreißigjähriger-Kriegsdarstellung. Mein Ziel ist es auch das alles so authentisch wie möglich zu machen und auch vieles selber zu bauen und auch auszuprobieren. Meine Interessen reichen von Augustus bis Ludwig XIV. Da find ich immer wieder echt Klasse Informationen in eurem Forum. Reenactment ist einfach meine Welt Vale/ Gott zum Gruße Konradin

Herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß an Deutschlands Letzte Gegend. :D

Danke, Nördlingen ist ja nicht so weit. Übrigends eine meiner Lieblingsstädte. Ihr habt echt viel über den Dreißigjährigen Krieg (Schlacht bei Nörlingen 1634) und auch die Hürnheimer in der Nähe (Burg Niederhaus). Einfach eine Klasse Gegend. Auch einen schönen Gruß nach Nördlingen :)

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Neueste Beiträge

Oben