Servus!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hubert

Member
Registriert
16. März 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Ort
8010 Graz
Hallo, nachdem ich gerade meinen ersten Beitrag hier hinterlassen habe, wollte ich mich doch noch vorstellen. Ich war bis dato stiller Mitleser, der durch eine Erwähnung von Ritter Erasco im landsknecht.ning auf dieses Forum aufmerksam wurde. Nachdem ich einiges für mich Interessantes entdeckt hatte, suchte ich es immer wieder mal auf. Zu mir, in aller Kürze: geboren in Südtirol, wohnhaft derzeit in 2min Entfernung vom Landeszeughaus in Graz, Larper und Fechter. Übers Larp bin ich auf das Subgenre "Histolarp" gestoßen und versuche mich seither in der Umsetzung landsknechtischer Mode. Daher nicht über mein Avatarbild wundern: das Kreuz auf dem Mantel hat keinen historischen Hintergrund. ;) Seit 2-3 Jahren besuche ich regelmäßig die BOL Veranstaltungen, noch viel lieber schnappe ich mir aber eine Hellebarde und gehe damit mit Gleichgesinnten wandern (das sieht dann so aus: https://dl.dropboxusercontent.com/u/37239106/Vinschger_Hoehenweg.jpg) Alsdenn: Griaßtenk. :) Hubert
 
Herzlich willkommen hier! Wie schön, einen weiteren Landsknecht hier zu haben! prost1
 
Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter (und die frühe Neuzeit) :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Lieber Hubert, herzlich willkommen. Früher noch in anderen Foren unterwegs, diese sind mehr oder weniger eingeschlafen bzw. haben zu Ungunsten von fb den Geist ganz aufgegeben, fühle ich mich hier sehr wohl. Die nette Atmosphäre trägt viel dazu bei. Ich wünsche Dir daß Du genauso heimisch wirst und noch viel Wissenswertes beisteuerst. Grüße nach Südtirol, herzlichst Wilfried Tenneberg
 

Neueste Beiträge

Oben