Servus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Glad

Guest
Servus. Mein Name ist Glad, ich soll mich hier vorstellen. Ich kam im Alter von 0 Jahren auf die Welt.
 
Es gibt Menschen, die nutzen die Möglichkeit einer sinnvollen Vorstellung um ihren Umfeld hier einen kleinen (und wie sich heraustellte) auch nützlichen Einblick in ihre "Definition" dieses Hobbys zu geben... und es gibt andere... Willkommen Glad.
 
Tach, Meiner. Selten so eine respektvolle "Vorstellung" gelesen. Hut ab!
 
Hallo und Willkommen. Dieser Teil des Forums wird gewöhnlich dazu benutzt, um den anderen Usern eine kleine Vorstellung von sich selbst zu geben, um den Austausch und die Kommunikation zu erleichtern. Eine Abhandlung über die eigene Familienhistorie gehört in der Regel nicht dazu. Es grüßt Thorkell
 
Na denn, löschen wir das ganze und es hat sich.
Ich sage das nicht oft, aber in diesem Fall scheint das tatsächlich keine schlechte Idee zu sein... :rolleyes: Mit dem Wunsch deiner Accountlöschungen wende dich bitte per PN an Herrmann oder Tom. Alles Gute! :bye01
 
?( ....mir scheint die Sonne war heute im allgemeinen etwas viel......
 
Da ist man mal nicht hier und schon was verpasst. Macht mal dieses Ding zu. Es bedarf hier keinerlei Kommentare mehr.
 

Neueste Beiträge

Oben