Servus!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SirMiroslav

New member
Registriert
28. Aug. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
76829 Landau
Grüßt euch, ihr Panzerschepperer und Seideträgerinnen aus der Mitte Europas. Ich bin der Mirko aus der Pfalz, 20 Jahre jung und spiele ehrlichgesagt einen historisch total inakkuraten Larp-Charakter, dessen Ausstattung einigen bewanderten Benutzern dieses Forums vermutlich den Magen umdrehen würde. Ich hoffe, dass das niemanden hier stört. Denn eigentlich bin ich über dieses Forum beim Stöbern im Netz gestolpert, weil ich mich für Geschichte interessiere, auch wenn meine Schulnoten anderes behauptet haben ;) Ich freue mich schon darauf, allerhand Wissenswertes über das Mittelalter aus euch herauszuquetschen! Horrido, Mirko
 
Herzlich Willkommen! Egal ob akkurat oder nicht, uns verbindet hier das gemeinsame Interesse an Geschichte :)
 
Wenn Du weißt, was Du willst ist es vollkommen in Ordnung. Bekennend GroMi oder anspruchsvoller Larper ist genauso gerne gesehen. Du solltest nur manchmal aufpassen ob Du deine Fragen im Larp- oder Reenactment-Berich stellst. Dementsprechend werden die Antworten sein. Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
 
Hallo Mirko, herzlich willkommen im Forum. Viel Freude beim weiteren stöbern, eventuell zieht es Dich doch mal zur historischen Darstellung, dann findest Du hier viele Informationen - einiges lässt sich sicherlich auch für´s Larp adaptieren. Grüße sendet Olegsson
 
Herzlich Willkommen hier bei uns Mirko! :bye01 Schau dich in Ruhe um und lass dich "inspirieren"! :thumbsup: Ich wünsche dir viel Spass dabei! :thumbup:
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen Leude. Vielleicht stelle ich ja bald meine erste Frage, aber das ist ja meist unnötig, wenn man vorher im Forum nachstöbert :D
 

Neueste Beiträge

Oben