Servus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jykke

Member
Registriert
15. Sep. 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
63533 Mainhausen
Guten Morgen miteinander, außer Besuche auf Mittelalter- oder Handwerkermärkten habe ich bisher kaum Berührpunkte mit der "Mittelalterszene". Wenn man allerdings bereits in der Grundschule seiner Heimatstadt mit der Wahl des letzten ostfränkischen Karolingers und seines Nachfolgers konfrontiert wurde, bleibt ein grundsätzliches Interesse am Mittelalter einfach vorhanden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Imkerei und drechsel auch mal was - zwei Handwerke die es ja auch schon etwas länger gibt ;) Soviel erst mal zu mir, ich freue mich auf den Austausch mit Euch Gruß Jürgen
 
Grüße, willkommen hier bei uns. Ich hoffe, Du wirst mehr über das Hobby Mittelalter erfahren und uns mehr über Imkerei und Drechseln mitteilen :) Gruß, Andreas
 
Auch von mir ein freundliches Willkommen hier im Forum :bye01
 
Viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen.
 
Willkommen im Forum :bye01 Und Vorsicht - das Thema (historisches) Mittelalter hat viel zu bieten und umfasst einen so weiten Zeitraum, dass die Ansteckungsgefahr hoch ist! :D Viel Spaß beim Mittelalter.
 
Hallo jykke (Jürgen) willkommen im Forum. Mit deinen Hobbys des Drechselns und des Imkerns bis du auch im Frühmittellalter eine willkommene Bereicherung. Und mit der Geschichte deiner Heimat - des letzten Ostfränkischen Karolingers da lässt sich doch eine hervorragende Darstellung mit Heimatbezug aufbauen. Wie auch immer, dir viel Freude im Forum. Grüße aus Düsseldorf sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben