Servus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Georien

Guest
So Möchte mich jetzt dann doch auch vorstellen Ich bin Georien von Reustadt 1210 in Reustadt (heute Hattenhofen in Baden Würtenberg ) geboren.Leider wurde mir meine Burg im Jahre 1239 von Ritter Albert Mestlin mit Hilfe der kirche weggenommen .Seit dem ziehe ich mit meiner Frau Eleonora und meinem Sohn Max als wegelagerer durchs Land.Gejagt von den Grafen von Aichelberg und der Kirche.Mittlerweile bin ich schon über 40 und möchte endlich meine Burg zurück.
 
Auch mal erste. Herzlich Willkommen hier bei uns, Georien. Viel Spaß.
 
Herzlich Willkommen bei uns. Endlich noch mal einer aus meiner Ecke. Wenn de mal Asyl brauchst kommste zu mir, ich verstecke euch dann.
 
Freut mich zu hören .Werde im Ernstfall auf das Angebot zurückkommen
 
HiHo ! Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Und gräme Dich nicht weiter wegen der ollen Burg, denke an die hohen Strom - und Heizungskosten die der Graf und der Papst jetzt berappen müssen. Dann ist doch gleich alles wieder gut ..... :kopfstreichel
 
danke an alle für die nette begrüßung Wegelagerer werden normal nicht so freundlich empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben