Servus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Odilo

Active member
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
93051 Regensburg
Dann stell ich mich auch mal vor ,ich bin Walter bin mitte 30 und komm aus Regensburg ,ich arbeite an ner Bajuwaren Darstellung um 600 , mein Beruf ist Sch...e meine Passion ist tätowieren( bin immer noch auf der suche nach frühmittelalterlichen tätowier werkzeug um es in meine darstellung einzubauen :D ) ausserdem bin ich notorischer Kleinschreiber und geh gern ins Eishockey . Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein,
 
Hey, zum EVR bin ich vor vielen langen Jahren (in meiner wilden Jugend *g*) auch mal ins Eishockey gegangen. Da gab's doch dieses offene Stadion mit der steilen Tribüne in ziemlich luftiger Höhe? Singt ihr immer noch dieses hübsche Lied "Wir sind die Fans, Fans, Fans vom EVR, von der blauen Donau..." usw.? :D Bajuwaren-Darstellung finde ich immer interessant. Zeigst du mal Fotos? In jedem Fall herzlich willkommen und viel Spaß! Liebe Grüße Petra
 
herzlich Willkommen! Da wars wieder ein Bajuware mehr :) irgendwo scheint grad ein Nest zu sein :D
 
erstmal Danke fürs willkommen heißen @Perchta klar Singen wir das noch aber seit ca. 10 j. in der Donau Arena , das alte Stadion gibts ja ned mehr ist etz ein Parkplatz , letzte Saison hatten wir ein paar schöne Schlachten gegen Erding :wiki1 , Fotos in Ausrüstung gibts von mir eigtl. noch keine, weiß auch ned warum ? Aber was nicht ist kann noch werden vllt. am Wochenende aufn Grieserspitz
 
Bist als Gast dort am Grieser Spitz oder als Beteiligter? Ich werd als Gast da sein, wahrscheinlich am Samstag Nachmittag und nochmal am Sonntag Nachmittag.
 
ich werd als Gast dasein Samstag Nachmittag ist fest evtl. auch Freitag oder Sonntag Nachmittag
 
Wenn ich jetzt wüsst, wie Du ausschaust, könnt ich nach Dir Ausschau halten ... ;-) So kannst höchstens Du nach mir Ausschau halten. Ich hab ein wahnsinnig schlumpfblaues Kleid ... lol
 
Herzlich Willkommen im Forum. bis die Tage, der Viator
 

Neueste Beiträge

Oben