Servus...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kathla

Well-known member
Registriert
25. Sep. 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
8
Ort
83278 Traunstein
...ich bin die Neue! ;) Mein Name ist Katrin und ich bin schlicht und einfach meiner männlichen Hälfte (Bering) nachgelaufen und deshalb hier...;) Ich versuch mich wie er in der Darstellung einer Dänin aus Haithabu, allerdings noch ned so lang, daher bin ich noch mehr am lesen als am nähen. ;) Nebenbei hab ich noch eine Darstellung Süddeutschland 1380 und an 1760 Europa/Amerika. Auf Märkten - so wir noch welche besuchen - versuch ich mich gern am Pflanzenfärben. Bisher ohne großartige Pleiten.... Privat bin ich eine ziemlich damische Katzennärrin mit Hang zum Chaos und leicht schwarzem Anstrich. Wer noch Fragen hat kann gern fragen, normalerweise beiß ich nicht. ;)
 
Herzlich Willkommen nachgelaufene :laola01 :wiki1 :wiki2 :wiki3 :wiki4
 
Herzliches Willkommen im Forum :bye01
bin schlicht und einfach meiner männlichen Hälfte (Bering) nachgelaufen und deshalb hier...;) ....Wer noch Fragen hat kann gern fragen, normalerweise beiß ich nicht. ;)
Hähähä... nachgelaufen, der hats gut... nicht nur stilles Verständnis fürs Hobby, sondern auch noch nachlaufendes Mitmachen... ich glaube, dass erlebt auch nicht jeder. Und jetzt teste ich (mit einer Nachfrage zu Deiner schönen Signatur) Deine Fähigkeit zur "Beißreflex-Unterdrückung": In welchem Supermarkt- Erdbeerjoghurt sind heute noch richtige Erdbeeren???? (schick bitte mal eine PN mit Kauftipps) :love: Es ist ja m.E. schon eine Menge erreicht, wenn diese Joghurts möglichst echt nach Erdbeeren schmecken, ohne die extreme Süße des Massengeschmacks zu haben, am besten sind sie selbstgemacht.... und MA- Veranstaltungen nach MA aussehen/ schmecken/ riechen, ohne allzusehr den Massengeschmack bedienen zu wollen Auf jeden Fall gefällt mir Deine Einstellung und sage nochmal "Herzlich Willkommen" :knuddel
 
Servus und Habe-die-Ehre nach Bergen. Schon wieder jemand aus der Nachbarschaft. :)
 
Herzliches Willkommen im Forum :bye01
bin schlicht und einfach meiner männlichen Hälfte (Bering) nachgelaufen und deshalb hier...;) ....Wer noch Fragen hat kann gern fragen, normalerweise beiß ich nicht. ;)
Hähähä... nachgelaufen, der hats gut... nicht nur stilles Verständnis fürs Hobby, sondern auch noch nachlaufendes Mitmachen... ich glaube, dass erlebt auch nicht jeder.
Hahahahah.... irgendwie hab ich da manchmal das Gefühl, dass es genau anders rum ist. *lol* Mein "stilles Verständnis" geht so weit, dass ich jetzt schon fast 10 Jahre in der Mittelalterszene rumhäng. Angefangen mit einer furchtbaren "Barbarin" bin hin zu dem ernsthaften Versuch, eine Wiki-Frau Darzustellen. Zum Erdbeerjoggi.... Jaaaa.... du hast ja recht, aber irgendwie muss man das ja ausdrücken, oder?
 

Neueste Beiträge

Oben