WhiteWolfes
Member
Seyd´s gegrüßet, ehrbare Weibs- und Mannsbilder! Oh, das sind jetzt schon hochtrabende Worte für einen Gromi oder noch schlimmer, jemand, der erstmal Gromi werden will. Man nennt mich nun schon seit über 45 Jahren Michael oder kurz Micha, komme aus Köthen/Anhalt und bin infiziert. 8| Infiziert wurde ich durch Mittelaltermärkte z.B. in Heldrungen und nun schon zwei Kurzurlauben (Wochenende) im Mittelalter. Die verschiedenen Gewandungen, das bunte Treiben und die Leute, mit ihren Verschiedenen Tätigkeiten sind sehr interessant. Leider hält sich bei mir das handwerkliche Geschick sehr in Grenzen, bin also mehr oder weniger auf den Geldbeutel angewiesen. Natürlich bin ich dann auch gleich in die Stapfen so vieler Anfänger getreten, auf die Art "so was will ich auch haben" und dafür gibts ja im Internet die Mittelalterläden, wo man solche Sachen kaufen kann. Ich weiß, dafür verdiene ich :keule1 Nun, es wurden halt Sachen bestellt, die mir gefallen haben, wobei ich aber keinerlei Ahnung hab, ob sie zusammen passen, welche Epoche und ob es das überhaupt so gegeben hat. Was soll ich weiter sage, die Sachen sind jetzt da und vieleicht kann man daraus doch noch was machen. Wie gesagt, da ich keine Ahnung von der Geschichte hab, weiß ich also nicht, welche Zeit und was ich darstellen möchte, geschweige hätte einen gescheiten Namen für mich. Interessant finde ich Bogenschützen, wodurch ich auch auf dieses Forum gestossen bin, auf der Suche nach einem Pfeilsack. Dazu möcht ich sagen, das ich auch Anfänger im Bogenschiessen bin, wobei ich das wirklich nicht profimäßig betreiben will. So goutet und jetzt könnt Ihr auf mich :keule1 Gehabt Euch wohl Micha