F
faoilleach
Guest
Werthe Lords! Werthe Ladies! Es stellet sich zur Eynkunft: Hanno, Grundmann und Ritter von der Leyne zu Wolffsgehau. :ritter15 so wie Faoilleach Leann, seynes Zeychens Albamann. (Schottenmann) :trink02 so wie Ha-No (übersetzt "gehauchtes Versprechen", gesetzloser Schwertkämpfer. :schock1 so wie Thorkell Halfdanson (Thorkjell gesprochen), Soldsmann und fauler Krieger. :wiki1 Gewiss, dieser Recke sey für gespalten gehalten, in personam, quod erat demonstrandum. :whistling: Doch seyd ebenso gewiss, im wahren Leben traget er viel seyner angestrebten Alter-Egos mit sich. Nun in klaren Worten: Hallo! Ich bin Hanno aus Kiel und angehender Journalist. Wird auch Zeit mit 31. Meine bessere Hälfte hat sich ebenfalls vor Kurzem hier eingeschleust, ich denke bei den Nicknamen ist auch den weniger Aufmerksamen klar, dass es sich dabei um Gearran handelt. Im Grunde genommen hab ich viele Hobbies, die dadurch alle zu kurz kommen. Ich liebe Film und Kino (US/GB/D/JP usw. von den Anfängen bis heute), Musik (eigentlich alles, aber doch allervorderst Black-Music von den 50ern bis heute in aller Vielfalt, Disco,House, doch gern auch Metal und Rock), seit Kurzem an meiner/unserer Simson schrauben und eigentlich alles, was mit Medien zu tun hat. Früher, so bis vor drei/vier Jahren, hab ich relativ regelmäßig eine japanische Kampfkunst betrieben, wobei ich mich neben dem Standard vor allem auf den Schwertkampf konzentriert hab. Also, wenn ein dicklicher Glatzkopfbartträger irgendwo bei Kiel Fliegen zu fangen scheint, dann bin ich das. Ansonsten frage man mich, was Mann oder Frau wissen will... grins So schließet er die Korrespondenz mit den Worten: Gutnaaaaabend!
Zuletzt bearbeitet: