seyd gegrüßt an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Draumey

Guest
Ich hab mich auf meiner Wanderschaft in dieses Forum verlaufen. Es scheint mir, als läd es zum verweilen ein ^^ Das Mittelalter ist für mich ein Ausgleich für meinen oft anstrengenden Beruf und ich bin oft auf Mittelaltermärkten zu finden
 
Hallo Draumey, herzlich Willkommen. Bist du als Besucher auf Märkten, oder gehörst du zu den Teilnehmern? *garnichtneugierigbin*
 
Bin aus Zeitgründen als Besucher dort, Gewandung gehört allerdings immer zum Markttreiben und so kommt man auch schon mal an eine kleine Rolle ;)
 
Hallo und Willkommen im besten Forum dieser Art, Draumey. Darf man denn fragen was du genau darstellst. Viel Spaß hier.
 
Im Norden des Landes ;) Mein nächstes Ziel ist Dornum, Mittelalterliche Seeluft :p
 
...dieser Viking- muß immer nachpulen... :p :whistling: willkommen hier- wir sind inzwischen, glaub ich, ne nette Truppe!
 
Original von Kundryn ...dieser Viking- muß immer nachpulen... :p :whistling: willkommen hier- wir sind inzwischen, glaub ich, ne nette Truppe!
Ich pule überhaupt nicht immer nach :whistling: nur dann wenns nicht dasteht. Und man will ja schließlich wissen was die neuen so treiben villeicht kann man ihnen ja helfen :rolleyes: oder von ihrem Wissen profitieren. :evil:
 

Neueste Beiträge

Oben