Seyd gegrüßt edle Maiden und Recken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

lady elaine

Guest
Seyd gegrüßt ihr edlen Forumsschreiber Auch ich möchte mich hier in euerm Forum als neue Mitschreiberin vorstellen. Ich versuche dies einmal ganz klassisch mit einer Art Steckbrief... Was ich mag: Mittelalter, Geschichte, Bücher, Kerzen, Romantik, Gladiolen, meine Haustiere, meine Wohnung, Gemütlichkeit, Wärme, Sommer, Herbst, Winter, Frühling, Schmuck, mein Sofa, große Kissen, Kaffee, Tee, Musik, Schnee, barfuss gehen, Flammkuchen, Cocktails, mein knallgelbes Auto, Sonnenuntergänge, meine Freunde, endlos reden, Kino, Filmabend, Schokofondue, Schaumbäder, Parfums, Respekt gegenüber anderen, Weinschorle Was ich nicht mag: Arroganz, Unfreundlichkeit, Ignoranz, Kartoffelbrei und alle Gegenteile vom oben genannten, Absinth pur, Techno Habt ihr noch Fragen?? Dann her damit :)
 
Kaffee mag ich auch, knallgelbe Autos nicht so ;) Willkommen hier und viel Spaß
 
Waaas? Du magst keinen Kartoffelbrei? Naja, trotzdem willkommen. :D :D :D
 
naja, du magst auch nicht "Arroganz, Unfreundlichkeit, Ignoranz". Hoffe wir kommen auf einen nenner :D :D Willkommen und viel Spass. P.S. Absinth ist echt nicht lecker.......aber Kartoffelbrei wenn er nicht als Fertigfrass gemacht ist. :D
 
Viel Spaß hier! Was, ein Leben ohne Kartoffelbrei? Das ist doch nur in der fernen Vergangenheit vorstellbar ... *grins*
 
Hallo und herzlioch Willkommen! Ich hoffe dir gefällt es hier. Aber wie meine Vorredner schon bemerkten......Kartoffelbrei muss sein :D ;)
 
Auch von mir ein herzlich Willkommmen ,ganz Ohne Absinth und Kartoffelbrei :D
 
Habt vielen lieben Dank für Eure herzliche Begrüßung. Hätte ich jedoch gewusst, dass sich (fast) jeder an meiner Aussage über Kartoffelbrei stört... :] Ich hoffe, ich habe mir damit keine Feinde gemacht. Es ist nur so, dass es in meiner Kindheit so viel Kartoffelbrei gab, dass ich mich daran in nächster Zeit sattgegessen habe (und ich meine selbstgestampften, also nicht etwa so neumodischen Fraß aus der Tüte) :) denn letzterer ist ja nun völlig ungenießbar... Jedenfalls-ungeachtet sämtlicher Kartoffelbreidispute-freue ich mich, hier zu sein!
 
Bin zwar keine "edle Maid" ;) , aber trotzdem "moin"! Nun ja, im Mittelalter gibt es keinen Kartoffelbrei, dafür aber Hafergrütze. :D
 
Willkommen... Elaine =) @ Beate... nur gut, dass "die Europäer" doch noch gemerkt haben, dass die Knolle lecker ist :D Haferschleim... brrrr
 
Pah! :p Ich habe bisher noch JEDEN zur Hafergrütze bekehren können. 8) :D
 
...Haferschleim..... :schock2
 
Hallo my Lady Elaine, natürlich auch ein Herzliches Willkommen hier aus dem hohen Norden!! Hab viel freude an diesem Forum. es grüßt Raser
 
...Hafergütze 8o...wat n dat :D :kopfstreichel ;)
 
Was leckeres,wenn richtig gekocht. :)Und mit was Sahne ,Honig,Nüssen :D. Und Lady Elaine:ich schrieb deutlich OHNE Kartoffelbrei und Absinth (auch wen ein paar schöne Bratkartoffeln zum Frühstück was feines ist :])
 
@ ragnar: deshalb habe ich Euch auch mit meiner Formulierung "(fast) jeder" aus dem Kreis der Kartoffelbrei-Absinth-Verteidiger ausgrenzen wollen :) Aber gegen Bratkartoffeln hab ich nix :) die schmecken mir sehr gut! @ raser: ich danke Euch auch für Eure ehrerbietigen Grüße @Beate: ich kann mir gut vorstellen, dass Hafergrütze schmeckt!
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass :) der Waldhamster
 

Neueste Beiträge

Oben