Seyd gegrüßt Ihr lieben Menschen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Carsten von Berg

Guest
Seyd gegrüßt Ihr lieben Menschen, ich bin hoch erfreut in Eurem erlesenen Kreise Aufnahme gefunden zu haben. Ich heiße Carsten, zähle 40 Lenze und bewohne ein Lehen in Wermelskirchen, unter dem Grafen von Berg. Ich verdiene mein Brot bei einem ortansässigen Krämer als Tagelöhner. Bis vor wenigen Jahren reiste ich noch mit einer Horde von Bogenschützen-Söldnern durch die Lande (Satzvey, Angelbachtal, Oberhausen usw.). Diese Truppe hat sich leider in den wirren der Kriege aufgelöst, so daß ich nunmehr mit meiner Herzkönigin Thule auf der Suche nach neuen Gefährten bin, die das mittelalterliche Leben erkunden wollen. Gehabt Euch wohl! Carsten von Berg
 
Herzlich Willkommen in unserem Kreise!
 
Ein "Herzliches Willkommen!" auch von mir mein edler Recke! Eure holde Maid Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein großes Hallo und Willkommen! Um Bogenbau ging es hier im Forum ja schon, aber ob sich eine Bogenschützengruppe hier befindet? Mein engl.Langbogen liegt auch so vor sich hin, weil ich keine Gelegenheit habe, damit zu üben. Schließlich kann man ja schlecht im Wald so rumschießen, hinterher trifft man noch so nen Jogger oder Walker, oder gar ein Häschen
 

Neueste Beiträge

Oben