Seyd gegrüßt kühne Recken und holde Maiden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Freya

Guest
Mein Name ist Freya von Finsterholz, gelegentlich benennt man mich auch bei bürgerlichem Namen. Gemäß meiner Geburtsurkunde wandle ich nun seit 22 Jahren auf Erden. Wenn ich mich nicht gerade auf Mittelaltermärkten oder Metal-Festivals herumtreibe, versuche ich meinen Tagelohn durch fleißige Arbeit zu bestreiten. Neben meinem Hauptberuf, versuche ich mir gerade etwas nebenbei aufzubauen.Mit viel Glück, Unterstützung und Geschick kann ich das vlt irgendwann ausbauen und mein Glück auch auf Märkten versuchen. Ich handle mit Hornwaren aller Art (Trinkhörner, Trinkbecher, Rufhörner, Windlichter, Hornspitzen) und Fantasyfiguren (Drachen, Engel, Elfen). Vlt wird dann auch das Hobby irgendwann zum Beruf, aber das ist natürlich noch Träumerei. Soviel zu meiner bescheidenen Person. Wenn ihr mehr wissen wollt, dürft ihr mich gerne kontaktieren. Ich beiße nicht, ich spucke nur
icon_wink.gif
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01 Und ohne unhöflich sein zu wollen, aber bitte, bitte kein Marktsprech. Das tut doch in den Ohren weh! ;(
 
Hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen Mittelalter - Stube ! Ach ja, kühne Recken und holde Maiden wirst Du hier so gut wie keine finden, - hier sind eigentlich nur normale Mittelalter- Fans unterwegs . ;)
 
bin weder kühner Recke, noch holde Maid und sag dir trotzdem Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)
 
Keine holden Maiden?? Was mach ich dann hier?? Achja...... Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Heide :fliege
 
erstmal , grüße aus Niedersachsen Darf ich mich als Nicht Recke auch gegrüßt fühlen? :) Verarbeitest Du das Horn auch? Wilfried
 
Hallo und willkommen aus Thüringen! :bye01 Hat dein Finsterholz etwas mit der Sängerstadt Finsterwalde zu tun?
 
willkommen hier im forum und viel spaß beim lesen und disktieren. interessiert dich das MA grundsätzlich, oder hast du auch eine bestimmte zeit, die du bevorzugst?
 

Neueste Beiträge

Oben