Seyd Gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

diaba

Member
Registriert
13. Feb. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
70378 Stuttgart
Mein Name ist Maria und ich bin die Neue unter euch. Ich bin 32 Jahre jung und lebe mit meinen 2 Kindern in Stuttgart. Letztes Jahr war ich das erste Mal auf einem Mittelaltermarkt - auf der Burg Stettenfels 2012 :) (ok, ich war schon ein paar Mal in Esslingen auf dem mittelalterlichen Weihanchtsmarkt, aber das hatte mich nicht so verzaubert wie der in Stettenfels 2012) Seitdem bin ich hin und weg und meine Leidenschaft gegenüber dem Mittelalter ist neu entflammt. Und da ich nun durch Zufall auch noch erfahren habe, dass der Onkel meines Vaters Ahnenforschung betrieben hat und wir ein Familienwappen haben und unsere Vorfahren Raubritter waren (angeblich- ich hab die Dokumente noch nicht erhalten), sind meine Kinder mit auf der Mittelalterwelle gesprungen und wir verbringen viel Zeit auf Märkten und Veranstaltungen rund ums Mittelalter. Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier und hoffe viel dazu lernen zu können. Wer noch etwas über mich wissen möchte, darf dies natürlich gerne tun. :) Liebe Grüße, Maria *knicks*
 
Na dann, herzlich willkommen hier im Forum. Auf's Mittelalter und viel Spaß hier im Forum. Gerald, der sich auch auf Märkten infiziert hat.
 
Hallo Maria, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
:bye01 Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 

Neueste Beiträge

Oben