Seyd gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MorganLeFey

Member
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
18055 Rostock
Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier im Forum angemeldet, habe aber immer vergessen, mich vorzustellen 8| Wie auch immer- für mich ist das Mittelalter, besonders das Frühe, die faszinierenste Epoche überhaupt. Mein Interesse für Geschichte habe ich wahrscheinlich schon, seit ich geschlüpft bin- schon im Kindergarten wollte ich Archäologin werde. Das ich zurzeit Soziologie und Germanistik auf Bachelor studiere, ist wohl den Wirren des Lebens geschuldet :D Das Mittelalter in jeglicher Hinsicht finde ich sehr interessant- zurzeit, aufgrund meines Studiums der Germanistik vorallem aus der sprachwissenschaftlichen und literarischen Perspektive. Ich gebe mich aber auch gerne mittelalterlichen Klischees hin- seien es Märkte oder Musik ;-) In diesem Forum hoffe ich auf interessante Diskussionen und darauf, andere Mittelalterbegeisterte zu treffen :wiki4 Tüdelü!!!!!
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen :bye01 von Grimmen nach Rostock!
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01 Germanismus ist wohl der Rhythmus, bei dem jeder mit muss...
 
hallo geschlüpft?! als Garg begonnen? Na ja ich mus ja nicht von mir auf andereschließen.
 

Neueste Beiträge

Oben