Seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

fundus

Guest
nun will ich mich denn auch mal vorstellen. ich bin fundus ein zweifacher vater und liebender ehemann. mein grosses hobby ist die mittelalterliche musik. wie man vielleicht merkt bin ich in foren und msn ein notoricher kleinschreiber. ich hoffe wir haben eine schöne zeit zusammen. euer fundus
 
Ahoy und herzlich Willkommen, fundus! Was die mittelalterliche Musik angeht, da findest du hier sicherlich ein paar Mitstreiter. Dein Banner gefällt mir, weißt du zufällig welcher Hafen dargestellt ist? 1700 oder 1800? Das erinnert mich an eine Darstellung von Le Havre oder Toulon um diese Zeit. Wobei bei genauerem Hinsehen könnte es auch Ostindien sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider keine ahnung welcher hafen dargestellt ist ich habe eine homepage im aufbau und die basiert auf cmsimple in einem template für cmsimple viel mir dieses bild auf und ich habe mir rüberkopiert ist aber nur vorläufig ich suche noch das passende motiv für ein banner am liebsten wäre mir ein belebter mittelalterlicher marktplatz es sollte allerdings in schwarz weiss sein ;)
 

Neueste Beiträge

Oben