Seyd gegrüßt!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

darkvampyre

Guest
hallo, so da will ich mich hier doch mal Vorstellen, nachdem ich freundlich gebeten wurde. Naja was soll ich sagen, ich bin schon seit ich denken kann am Mittelalter Interessiert und hatte schon länger vor mich auch auf dementsprechend zu Gewanden bei gegebenem Anlass, doch fand ich in meinen 21. Lebensjahren bis jetzt irgendwie noch nie die richtigen Momente. Was soll ich sonst so schreiben, bin im moment in der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und habe im Moment eigentlich leider viel zu wenig Zeit für viele Hobbys, halte mich im Moment an Kendo fest. Habe jedoch auch Erfahrung im Schaukampf mit dem Schwert. Ansonsten Versuche ich meine freie Zeit zwischen Arbeit, lernen, Kendo und Freundin noch mit meinen Freunden und Musik hören/lesen zu füllen oder mich der Kunst des Zeichnens zu wipmen,ob mit Erfolg liegt ja bekannterweise im auge des Betrachters. Joa sollte ich was vergessen haben oder Fragen aufgekommen sein bitte Fragen ich beiße und kratze nicht und habe dies auch nicht vor zu ändern. Ich hoffe hier auf viele Spannende Themen zu stoßen und nette Gespräche zu finden und garantiert viele nette Leute zu treffen. Ahh jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben als ich eigentlich vor hatte-ich hoffe ihr verzeiht mir diesen langen Text. zum Gruße Philip
 
Hallo, und guten Abend darkvampyre! Nette Leute und nette Gespräche wirst Du hier, in diesem wuseligem und vielseitigem Forum mit Sicherheit finden! Ich wünsche Dir zwischen Ausbildungsstress und Freizeit viel Spass hier
 

Neueste Beiträge

Oben