Seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Atharik

Guest
So wie es "Gute Sitte" ist und schon immer war, sellt sich der Fremde erst einmal vor. Also mein Name Atharik zu Eggen. So und wer kennt jetzt Eggen nicht? Also doch fast jeder Eggen ist ein Dorf mit 9 Häusern ca 15 km südlich von Kempten im Allgäu. Ich bin Mitglied der Zeller Ritter allerdings noch Aspirant. Nein nicht Transpirant, ob wohl man es bei manchen Festen und Aufgaben meinen könnte.(sag nur Schluderns 2009) Tja zu meiner Dahrstellung. Ich versuche einen nicht Ritter aber doch Edelmann bzw. kämpfendes Volk zu sein. Eigentlich komm ich aus der Keltischen Ecke aber da wir, die Zeller Ritter 14 bis 15. Jahrhundert dahrstellen etwas schwierig. Es gab zwar im 14. Jahrhundert noch Heiden usw. im heutigen Litauen. aber das immer zu erklähren is langweilig. Tja und wer noch was über mich wissen will. Schreib mich an und ich werde mein bestes tun um auf alle Fragen zu antworten Gruß Athrarik zu Eggen
 

Neueste Beiträge

Oben