Seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bathorius

Guest
Dann stell ich mich auch einfach mal vor. Ich bin schon seit mehreren Jahren interessiert am Mittealter mit allem drum und dran, nur jetzt möchte ich auch aktiv daran teilnehmen :D. Mein Wissen über das Mittelalter ist zwar bestimmt nicht so ausgeprägt wie von manch anderen aber man lernt ja nie aus. Da ich noch ganz am anfang bin bastel bzw. baue ich meine Gewänder und Ausrüstungen so weit es geht selbst und es ist einfach herrlich das selbst erarbeitete zu sehen/tragen. So genug von mir und auf ein gutes miteinander. Gruß Bathorius
 
Herzlich Willkommen und noch einen schönen Abend. Hier kannst du mit dein Wissen mit uns teilen aber auch mit Sicherheit weiter aufstocken. Und was die selbst gemachten Sachen anbelangt, so gebe ich dir absolut recht! Erste :D edit: Nein verdammt, da war ja noch jemand schneller als ich dann eben Zweite
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, nix geht über selbst herumexperimentieren & basteln & werken :) Herzlich willkommen hier und viiiel Spaß beim rumstöbern hier und Anregungen finden zum weiterhandwerken bzw. austauschen!!!
 

Neueste Beiträge

Oben