Seyd gegrüßt :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zerberus

Guest
sooo dann mag ich mich hier auch kurz vorstellen, find ich persönlich im prinzip auch eine gute idee nur hatte nicht direkt zeit ^^ und man(n) will sich ja auch ordentlich vorstellen :) nunja wie dem auch sei^^ Ich heiße Tony und werde demnächst süße/putzige/kindische/wie auch immer 20 und mache derzeit mein Abitur :) In meiner Freizeit pflege ich Märkte zu besuchen und sofern möglich sie musizierend zu bereichern ( oder das Volke zu vergraulen mit grässlichen Tönen, je nachdem^^). Außerdem treffe ich gern meine freunde die größtenteils auch musik machen, spiele auf einem großen quadratischen Zauberkasten komisch flimmernde Lichtspiele oder höre einfach nur musik :) . Ich selber verbinde viel in meinem Leben mit der Musik,da ich viel mache, viel höre und noch viel viel mehr davon haben mag ^^ . Wie dem auch sei, ich spiele seit guten 2 Jahren die quietschende Bordun-Ente und bin ab und an auf dem gröhlenden 'Schlagwerk zu gange ( was allerdings nicht ausgereift ist ^^) Meine Affinität zu dem Mittelalter rührt größtenteils aus meiner Kindheit wo es für mich immer ein großes Erlebnis war das sog. Sehusafest in der ersten Septemberwoche des Jahres zu erleben :) die gröhlenden Trommeln und die quietschigen Flöten die eine schön eingängige Melodei trällerten :) da war der kleine Tony hin und weg :) und ist es bis heute immernoch. nun. der schlechten Worte seien genug gerichtet mit dieser kleinen Vorstellung meinerseits kann ich mich nur empfehlen und euch liebe grüße schicken auf dass wir hier in diesem Forum nette Unterhaltungen führen können ;)
 
Musische Grüße... ...erinnert mich irgendwie an früher, als ich mal bei "In ExBremo"das "vorletzte Einhorn" spielte... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allzeit Willkommen... auch wenn ein Handwerksmeister im Sinne der Zunftordnung sich mit dem musizierenden Volk nicht gemein machen darf :zunge ... wünsche ich Dir doch eine unterhaltsame Zeit und für Dich spannende threads.
Zitat: ...werde demnächst süße/putzige/kindische/wie auch immer 20 und mache derzeit mein Abitur
oooh, da fallen mir als Ausbilder noch ganz andere Adjektive ein... die von mir betreuten Schlingel sind weder süß/ putzig/ kindisch, sondern manchmal :) oder :D , auch mal :( oder ?( und manchmal auch :keule1
 

Neueste Beiträge

Oben