Seyd gegrüsed!Ich stelle mich Euch vor!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thamesis

Guest
Beim Stöbern bin ich in der WeitenWebWelt auf diese Seite gestoßen! Und fands hier gleich so schööööön dass ich mich angemeldet habe! :) (Immer blöde nen Anfang zu finden-aber schreiben geht da ja immer noch besser als reden! :D ) Irgendwann-vor einpaar Jahren- habe ich meine Leidenschaft für das Mittelalter entdeckt. Mein Beruf bringt es auch einwenig mit sich. Ich bin seit nunmehr als 23 Jahren Damen-und Gewandschneiderin. Der Wandel der Zeiten hat mich auch andere Berufe ausüben lassen. Jedoch bin ich immer meinem ersten Beruf treu geblieben-manchmal mehr und manchmal weniger. Ich habe eine kleine feine Schneiderei und fertige so ziemlich alles aus Stoff und Leder! All unsere Gewänder sind von mir! Unser erstes Zelt habe ich selbst entworfen gebaut und genäht. Eine Anleitung im Internet war ein Vorgabe und hat mich aber nicht sehr überzeugen können. Also, dann betritt man auch mal neuen Boden :) Ich selbst bin dem Hochmittelalter verfallen und verbringe sehr viel Zeit damit. Natürlich auch dann an der Nähmachine :D Gern besuche ich mittelalterliche Märkte. Aber noch lieber lagere ich mit Freunden am WE oder erkunde irgendwelche alten Städtchen, Burgen und Ruinen. Mein anderes Hobby hat indirekt auch etwas mit dem MA zutun. Ich reite und trainiere mittelalterliche Disziplinen und habe das Glück das passende Pferd zu haben.- Ein Friese! Auch trainiere ich regelmäßig Schwertkampf und möchte da natürlich noch viiiiiiiiiiel lernen! Wer Fragen rund ums Nähen hat kann mich gerne fragen! Ich bin jenachdem mal öfter online- mal weniger! Also nicht böse sein wenn die Antwort dann mal etwas dauert! :D Soooodele, das war's von mir... von hier! Liebe Grüße Susanne
 
Na dann: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ich selbst bin dem Hochmittelalter verfallen und verbringe sehr viel Zeit damit. Natürlich auch dann an der Nähmachine :D
Aha ... soso, Nähmaschine? ?( Na denn mal herzlich willkommen willkommen hier und viel Spaß :D
 

Neueste Beiträge

Oben