Seyd Gegrüsset Ihr lieben Leut´!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zingah

Guest
ich bin Hannes Gehring (Zingah der Inhalator), Event-Manager und Musiker. Ich habe einige Jahre Rollenspiele mit Mittelalter Thema gespielt und veranstalte Events aller Art - auch Mittelalterliches....! Es freut mich hier sein zu dürfen. ich erhoffe mir interessante Kontakte und Kurzweil! Allet Jute wünscht Zingah

Herzlich Willkommen! Gibt es denn was zu hören von deiner Musik? Wo organisierst du denn die Events?

Hallo Hannes, herzlich Willkommen und viel Spass in unserer Runde!

Ein fröhliches Hallo zwitschert von den Höhen des Taunus`...

Mann seid Ihr nett! Echt toll!!! Ich mache Funk- und Soulmusik, leider keine mittelalterliche Harfen-Zupferei, Quitschbeutel-Blasen oder Dark-Metal. Aber Musik von Hand gespielt und mit Herzen dargebracht. Die Band heisst Groove Syndicate und existiert seit 13 Jahren. http://www.groove-syndicate.de da gibts auch etzwas zu hören. Außerdem mache ich grenzwertige Hörspiele unter dem Dach der von mir erfundenen "Carlo´s Radioshow" auch hiervon ist einiges auf der Groove Syndicate Homepage zu hören. Viels Spass und bis bald Hannes

Neueste Beiträge

Oben