Seyd gegrüsset!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Ephraim Heinrich

Guest
Hallo zusammen! Ich bin Robert Rosen, 17 Jahre, und bin (noch) Schüler. Ich wohne in Mannheim. Ich bin Zeit meines Lebens Mittelalterinteressierter, meine Eltern haben mich immer fleißig auf Mittelaltermärkte mitgenommen. Wir wohnen gemeinsam mit 3 Meerschweinchen und einer Schildkröte in einem nicht übergroßen Haus. Ich besitze einen selbstgemachten Bogen und bin iM am Kettenhemd "stricken" dabei verwende ich 6mm Federstahlringe die ich nicht verniete. Ich bin bei uns in Mannheim in einer MAkampfgruppe tätig die allerdings keine feste Zeit hat. Mein Budget ist, da ich kaum Zeit zum Jobben habe, begrenzt, weswegen ich vieles selbst mache. Ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, sowie einer Reenactmentgruppe die Templer darstellt. Ich habe mir einige Threads angeschaut und muss sagen hier sind echte Experten am Werken. Ich freue mich auf den Austausch von Gedanken und Ideen. Gruss Ephraim Heinrich
 
Dann mal recht herzlich Willkommen hier im Forum, und einen Tipp im Vorfeld, lieber erst mal informieren was man machen will und nicht blind drauflos kaufen? :)
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß
bye1.gif
 
Dann mal recht herzlich Willkommen hier im Forum, und einen Tipp im Vorfeld, lieber erst mal informieren was man machen will und nicht blind drauflos kaufen? :)
Also ich weiß schon dass ich HoMi darstellen will. Nur die Gruppe in der ich tätig bin ist ein Mischmasch aus allen Zeiten, da wir sonst zu klein wären. HoMiZivikleidung besitz ich auch schon länger. Was daran ist also drauflosgekauft ?
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 

Neueste Beiträge

Oben