Seyd gegrüsset

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Belgmene

Guest
Mein Name ist Belgmene, Aber einfach Bel.. Bin gespannt was mich hier so alles erwartet. Wer was von mir wissen will, der kann mich fragen. Freue mich schon Eure Bel
 
Hallo Bel WILLKOMMEN IN UNSEREN REIHEN Viel Spaß hier. Erzähl doch mal etwas mehr von dir. Wie kamst du zu dem Hobby? Machst du ne Darstellung? Wenn ja, was für eine? Bist du in ner Gruppe?usw. @ all: erster.
 
Zuletzt bearbeitet:
um alles auf einmal zu erledigen: Herzlich Willkommen im weltbesten Forum!! Fragen: Wieso bist du hier? Was stellst du dar? Wie bist du auf Mittelalter gekommen? Was erwartest du von uns? Grüße Halfzwaar
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
Hihi das ging ja schnell. Aaalso: Wieso bist du hier? WEil Sirtoyo euch emphohlen hat. Was stellst du dar? Hmm ich stelle nichts dar Wie bist du auf Mittelalter gekommen? Ich bin in einem Spiel in dem es ums Mittelalter geht. Das gefällt mir so gut. Dann war ich auf zei Mittelaltermärkten und es hat mir da sehr gut gefallen. Was erwartest du von uns? Hmm ich habe eigendlich keine großen erwartungen. ich bin auch in keiner Gruppe.. So ich hoffe euch erstmal ein wenig die Neugierde getillt zu haben.
 
Ich bekomme zwar Kopfschmerzen davon, wenn man ein I gegen ein Y austauscht, aber trotzdem Moin Moin und Willkommen bei uns hier!!!
 
Von mir auch ein noch schnell Hallo und herzlich willkommen! Ein Spiel, in dem es ums Mittelalter geht? Klingt interessant. Irgendwas in Richtung Rollenspiel, LARP, oder was am PC? Das mit Mittelaltermärkten kenne ich. Macht großen Spaß, da drüber zu flanieren! (Nur zu ernst nehmen sollte man sie nicht ;) .) Hm, was könnte man denn noch fragen... Gibt es irgendwas, was dich am Thema Mittelalter besonders interessiert oder dir besonders gefällt? Historische Romane, Filme, MA-Musik oder einfach Geschichte? Hast du eine Vorliebe für eine bestimmte Epoche im Mittelalter? Gehst du in "Gewandung" auf den Markt oder in zivil? Ich glaube, das reicht erst mal, oder? ^^ Viel Spaß hier! Petra
 
Ich bekomme zwar Kopfschmerzen davon, wenn man ein I gegen ein Y austauscht, aber trotzdem Moin Moin und Willkommen bei uns hier!!! Ich habe kein i für ein Y gewechselt er schreibt sich mit Y Ich weiß nicht ob man hier Links für spiele eingeben darf Wenn ja dann werde ich es im Nächsten Post tun. Es handelt sich um ein Browserspiel. Hmm eigendlich mag ich So die Atmophäre auf einem MaM.Und nein ich geh in Zivil dahin. Die Gewandungen sind mir zu teuer und Nähen kann ich nicht so gut jedenfalls nicht sowas. Ach so ich liebe Met :) Ich war kürzlich auf einem sehr kleinen MaM und da gab es Honig Bier Hmm der war lecker aber hat auch ganz schön reingehauen. :) Das spiel ist .. Du musst arbeiten und Essen und du solltest ins Wirtshaus gehen und dort kannst du leute treffen. Dann gibt es da auch foren wo man Rp machen kann. Ich bin schon das zweite mal dabei und insgeamt 1 1/2 Jahre.
 
Ich habe kein i für ein Y gewechselt er schreibt sich mit Y
:D Ich glaube, Hermann hat die Überschrift vom Thread gemeint. Das "seyd gegrüsset". ;) Met. Och ja. Schon auch was, was an Märkten empfehlenswert ist. ^^ Und schau dich doch mal ein bißchen im Forum um, da gibt's nämlich auch einen Bereich für PC-Spiele. Da kannst du das Spiel auf jeden Fall vorstellen, denke ich.
 
Danke Perchta ... du hast es erkannt ... ich hassen den "Marktsprech" :wiki1
 
...jedem das was ihm/ihr gefällt :D ;) Ich mag dieses Marktsprech zwar auch nicht aber wenn es manchen Leuten Spaß macht dann bitte sehr. Ich würde halt auch nicht so sprechen.
 
Naja Auch als Titel habe ich es nicht verwechselt, Aber vielleicht hätte ich ein a Statt ein e Schreiben sollen. Oh man Mittelalter sit schwierig :):):)
 
@Belgmene: Lass Dich nicht verunsichern und gib Dich so wie Du bist :D Recht machen kann man es sowieso nicht allen. :schock2
 

Neueste Beiträge

Oben