S
Siska
Guest
Hallo! Also, ich soll mich kurz vorstellen... Ich bin Siska mittleren Alters mit Kindern. Von Beruf bin ich Hausfrau, Naturkosmetikverkäuferin, Wellness- und Entspannungstherapeutin, Gesundheitspraktikerin Fachrichtung Aromatherapie. Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für das Mittelalter. Als Kind vorrangig für Burgen und Foltermethoden. Heute bin ich eher literarisch unterwegs, dadurch steigt aber immermehr der Wunsch, auch einmal aktiv an Mittelaltermärkten -gelagen teil zu nehmen. Ich habe nur keine Ahnung in welcher Position. Als Marketenderin? Würde gerne mit meinem Wissen um die ätherischen Öle an einem Markt teilnehmen, habe aber noch keine Geschäftsidee, wie ich das ganze aufziehen könnte. Würde auch gerne mal ein Wochenende (oder regelmässig) mit anderen Mittelalterinterssierten verbringen. Es sollte dann aber kein Treffen von Edelleuten sein. Das Vornehme ist nichts für mich. Gern mit Tanz und Spaß.....und etwas mehr kriegerischer Wildheit....Ich liebe die Musik von Corvus Corax und brauche keinen Minnegesang....ich glaube, das erklärts. Also, ich bin theoretisch mitten im Mittelalter......nur an der Praxis haperts noch! Aber was noch nicht ist, wird bestimmt bald werden! Ich freue mich auf nette Kontakte und Diskussionen!