Seyd gegrüsst aus Ahden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Henricus von Adena

Guest
Hallo, mein Name ist Horst, bin 48 Jahre und komme aus dem kleinen Ort Ahden in der Nähe von Paderborn. Mit meiner Frau und meiner Tochter bin ich seit ca. einem Jahr auf verschiedenen MA - Märkten unterwegs. Und wie das dann so ist......... Wir wollten auch eine Gewandung ! Unsere ersten Versuche:
5.jpg
Das Kleid und alle "Kleinteile" sind von meiner Frau selbstgemacht. Zu unserer Familie gehören noch unser Sohn und unsere 2 deutschen Boxer. Wir wollen uns in dem Zeitfenster von 1220 bis 1300 Jhd. bewegen und suchen noch Gleichgesinnte aus unserer Gegend. Wir hoffen auf einen regen Austausch , wobei wir wohl erstmal von eurer Erfahrung profitieren.
 
Herzlich willkommen! Schon wieder ein "Familienunternehmen" ^^. Finde ich super, so ein Hobby gemeinsam zu betreiben! Viel Spaß hier!
 
Grüss Gottle. Bei deiner Kleidung müsstest du noch vehement nacharbeiten. Die deiner Frau geht fast. Am besten eröffnest du einen entsprechenden Thread (natürlich wenn du Tips dahingehend möchtest).
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme! Ja, meine Kleidung ist "von der Stange" weil wir uns lange Zeit erstmal klar werden wollten in welcher Zeit wir uns ansiedeln. In den nächsten Tagen werde ich sicher die ein oder andere Frage stellen. Werde erst mal die vorhandenen Infos hier aus dem Board aufsaugen.
 

Neueste Beiträge

Oben