Seyd gegrüsst

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tamura

Guest
So, dann möchte ich mich hier erstmal vorstellen. Ich bin 35 Jahre und komme aus der "schönen" Kulturhauptstadt Essen. Ich muss zugeben, dass ich noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet MA bin. Zwar gehörte ich schonmal zu einer Gruppe, aber musste diese nach 3 Lagern leider wegen meines Umzuges verlassen. Nun hoffe ich, dass ich mich auf diesem Wege hier mal etwas schlauer machen kann und vorallem um neue Leute kennenzulernen, die das Mittelalter nicht nur als Epoche sehen! :)
 
:bye01 Viel Spaß! Und Du wirst nicht nur neue Leute kennenlernen sondern auch liebe! Als was siehst Du denn das Mittelalter?
 
Das hört sich doch schonmal vielversprechend an :D Nun, als was sehe ich das Mittelalter... Es war auf jeden eine Zeit, die alles andere als leicht war, aber auch eine Aera, wo der Mensch noch EINS war mit der Natur und sich nicht durch modernen SCHNICK SCHNACK in seine eigene Welt zurück ziehen kann. Und auch wenn es teilweise eine sehr düstere Zeit war, so hat man doch immer Zeit gefunden auch mal Spass zu haben ;)
 
hallo und herzlich Willkommen! Gibt hier viiiele liebe und ma-süchtlerische Leute, du wirst also sicher gut aufgehoben sein hier ^^
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Och, Du bist ja ganz neu hier![/font] Dann auch von mir ein Gott zum Gruße! Habe ja schon auf Deinen interessanten Kerzenbeitrag geantwortet. Ich bin übrigens gebürtig aus Witten-Ruhr. Bin vor Lichtjahren ins Berchtesgadener Land gezogen.
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Och, Du bist ja ganz neu hier![/font] Dann auch von mir ein Gott zum Gruße! Habe ja schon auf Deinen interessanten Kerzenbeitrag geantwortet. Ich bin übrigens gebürtig aus Witten-Ruhr. Bin vor Lichtjahren ins Berchtesgadener Land gezogen.
Schön, dass mein Beitrag gleich so eine Resonanz bekommt :D und auch dir Danke für das herzliche Willkommen ...
 
Ich muss echt sagen, dass es schön ist, so begrüsst zu werden... !!!
 

Neueste Beiträge

Oben