Seyd Gegruesst!....Auch die, die nicht auf einem Kissen sitzen ^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rhian

Guest
Guten Tag Allerseits... ich bin Rhian! Komme aus dem hohen Norden in Schleswig- Holstein und bin ein aktives Mitglied in einem Mittelalter-Heerlager =) Wir stellen die Zeit des Frühmittelalters dar. Zu meiner Person gibt es etliches zu sagen...aber vor allem bin ich anders und sehr lebenslustig....wenn man so will leicht verrückt ^^.....naja ich würde eher sagen man kann mit mir pferde stehlen gehen.... wie auch immer ich bin , ich bin ich und das werdet ihr ja sehen :p Für mich ist ein Leben ohne Mittelalter Darstellung nicht mehr vorstellbar und umso wichtiger ist es mir auch mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen, denn ich habe wahrscheinlich noch viel zu lernen...und das will ich auch. Handwerklich möchte ich einiges (hoffentlich von euch allen) lernen und generell mehr Wissen über das lebendige Mittelalter austauschen.. Was ich kann ist Schneidern also wer Fragen hat immer her damit...ich helfe gern. Es wäre schön wenn ich in diesem Forum schnell hilfsbereite Menschen finden könnte die mich ein bisschen in das Forum hinein begleiten könnten damit mir mein Durchblick nicht verloren geht Ich erhoffe mir viele spannende Stunden mit euch :D habt dank! Eure Rhian
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve! Darf man fragen was für eine FrüMi Darstellung du machst?
 
IIiiiinterressant! :D Eine fast gleichaltrige dame, völlig vernarrt ins frühmittelalter.. Was stellt ihr denn dar? Wiki-heerlager oder ist das schon zu früh oder falscher ort? ;) Jedenfalls herzlich willkommen *verbeugung mit handkuss* :p
 
Original von Rhian ... Es wäre schön wenn ich in diesem Forum schnell hilfsbereite Menschen finden könnte die mich ein bisschen in das Forum hinein begleiten könnten damit mir mein Durchblick nicht verloren geht ... Eure Rhian
willkommen erst einmal. tja und das mit dem "schnell" und "bischen begleiten" ist nicht so einfach! Das Forum ist inzwischen mit so vielen und vielseitigen Themen beinhaltet, daß es der Leithilfe etlicher Mods bedarf. Stell Deine Fragen, einer von uns wird schon antworten: ansonsten hilft nur durchforsten aller Themen. Viel Spaß dabei! :D
 
:D danke erstmal für das fröhliche wilkommen heissen =)...freut mich* Meine Gruppe stellt ein fröhliches Durcheinander an verschiedenen darstellungen dar ^^...deshalb nennen wir uns auch Räuberlager....klar sind einige wikis dabei aber auch einfache Dorfbewohner Lumpen und Bettler ...wir sind das Gesinde ...besonders an uns ist auch dass fast 100% unserer Damen und herren Bogenschiessen können....bei uns ist also alles vertreten. Grob einordnen würde ich mich wenn ich sollte zwischen 1100 und 1400 konnte mich aber aufgrund von materialmangel wegen geldknappheit noch nicht weiter festlegen....obwohl ich schon ein jahr und ein paar monate dabei bin :)....viele nette grüße Rhian
 
Original von Rhian konnte mich aber aufgrund von materialmangel wegen geldknappheit noch nicht weiter festlegen.... Rhian
kann ich voll und ganz verstehen und akzeptieren- man kann eben nicht einfach und preiswert alles selber machen und herstellen
 
Hallo und willkommen, Rhian! Mit handwerklichen Ratschlägen kann ich selber überhaupt nicht dienen, aber ich kann bestätigen, daß man hier viel davon findet und viele gute Tipps bekommt. ^^
Grob einordnen würde ich mich wenn ich sollte zwischen 1100 und 1400 konnte mich aber aufgrund von materialmangel wegen geldknappheit noch nicht weiter festlegen....obwohl ich schon ein jahr und ein paar monate dabei bin
Och, das wird schon! Hier gibt's etliche FrüMi-Darsteller, die dir bestimmt erst mal helfen können, dich zu entscheiden - und wenn du dich nicht auf eine bestimmte Epoche festlegen willst, dann ist gegen eine schöne Fantasy-Darstellung ja auch nix einzuwenden. :) Liebe Grüße aus dem Süden! Petra
 
Hallöchen und willkommen hier und viel Spaß! Nur Mut, Fragen kostet hier nichts :D "Räuberlager?" Ich glaube, wir kennen uns aus Leck? Kann das sein?
 
moaaaah^^...vielen dank nochmal an euch alle für die liebe begrüßung*g* ich wusel schon die ganze zeit rum und frag mich was ich hier zuerst nachschauen soll...=) ich glaube aber in diesem forum angemeldet zu sein ist das beste was ich machen konnte :D thx an euch alle <3
 

Neueste Beiträge

Oben