R
Rhian
Guest
Guten Tag Allerseits... ich bin Rhian! Komme aus dem hohen Norden in Schleswig- Holstein und bin ein aktives Mitglied in einem Mittelalter-Heerlager =) Wir stellen die Zeit des Frühmittelalters dar. Zu meiner Person gibt es etliches zu sagen...aber vor allem bin ich anders und sehr lebenslustig....wenn man so will leicht verrückt ^^.....naja ich würde eher sagen man kann mit mir pferde stehlen gehen.... wie auch immer ich bin , ich bin ich und das werdet ihr ja sehen Für mich ist ein Leben ohne Mittelalter Darstellung nicht mehr vorstellbar und umso wichtiger ist es mir auch mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen, denn ich habe wahrscheinlich noch viel zu lernen...und das will ich auch. Handwerklich möchte ich einiges (hoffentlich von euch allen) lernen und generell mehr Wissen über das lebendige Mittelalter austauschen.. Was ich kann ist Schneidern also wer Fragen hat immer her damit...ich helfe gern. Es wäre schön wenn ich in diesem Forum schnell hilfsbereite Menschen finden könnte die mich ein bisschen in das Forum hinein begleiten könnten damit mir mein Durchblick nicht verloren geht Ich erhoffe mir viele spannende Stunden mit euch habt dank! Eure Rhian
Zuletzt bearbeitet: