Seyd mir gegrüßt liebes Forumsvolk

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DrBlues

Active member
Registriert
28. Nov. 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
A-2003 Haselbach
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich bin der Felix aus Österreich, genauer aus Niederösterreich im Weinviertel am wunderschönen Michelberg, zähle mittlerweilen 50 Lenze und habe vor einigen Jahren meine Liebe für Mittelalterfeste endeckt. In weiterer Folge habe ich mich mehr und mehr mit dem Thema Mittelalter auseinandergesetzt und bin im Zuge meiner Rechergen auf dieses Form gestoßen. Ich hoffe hier bei euch, viele interessante Informationen zu erhalten! Auf die Darstellung einer bestimmten Person in einer Zeitepoche habe ich mich noch nicht festgelegt. Liebe Grüß[/font]:allahe
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ich begrüße dich recht herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche gute Informationen , etwas Spaß und Allzeit volle Krüge :trink02 !
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Und auch ich heisse dich herzlich Willkommen hier. Vielleicht helfen dir ja Renatus und Rotschopf weiter (die dritte hab ich gerade nicht im Kopf 8| ).
 
Firiel, Janne, ich glaub, du meintest Firiel ;) Stimmt, nach Wien runter ist es von dir aus ja gar nicht so weit (vorausgesetzt, Google Maps hat mir gerade das richtige Haselberg ausgespuckt... :whistling: ) Herzlich Willkommen auch von meinerseits! :bye01 Machst du Musik? Ich frag nur, wegen deinem Nick...
 
Firiel, Janne, ich glaub, du meintest Firiel ;) Stimmt, nach Wien runter ist es von dir aus ja gar nicht so weit (vorausgesetzt, Google Maps hat mir gerade das richtige Haselberg ausgespuckt... :whistling: ) Herzlich Willkommen auch von meinerseits! :bye01 Machst du Musik? Ich frag nur, wegen deinem Nick...
Ich war mir unsicher, danke Pip :knutsch01
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']@Pip: Ich habe seit jeher eine sehr große Affinität zum Blues gehabt und früher auch selbst den Blues auf der Gitarre gespielt. Der Nick ist dann mehr oder weniger aus Zufall heraus entstanden. [/font]:thumbsup:
 
Ich habe seit jeher eine sehr große Affinität zum Blues gehabt und früher auch selbst den Blues auf der Gitarre gespielt. Der Nick ist dann mehr oder weniger aus Zufall heraus entstanden.
und dann gleich "Dr."? ;) ... wird, wie wir wissen, nicht bei "Copy and paste" vergeben... also: nicht für´s Nachspielen :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben